Rush - Alles für den Sieg, Diverse Interpreten

Rush - Alles für den Sieg (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 119 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
22 Kommentare
Kommentare lesen (22)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rush - Alles für den Sieg".

Kommentar verfassen
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (DANIEL BRÜHL) und James Hunt (CHRIS HEMSWORTH) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5745187

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Rush - Alles für den Sieg"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcel, 16.10.2013

    Bei Chris Hemsworth war ich mir bis jetzt ziemlich sicher gewesen, das er eher eine Actionkarriere wie Stallone oder Schwarzenegger machen wird, aber Rush hat mir gezeigt das Hemsworth trotz seiner Muckis und seines schönen Körpers auch supergut schauspielern kann, dass eventuell sogar eine Oscarnomierung winkt. Bei Daniel Brühl bin ich mir auch sicher, dass er nach diesem Film eine ähnliche Karriere in Hollywood machen wird wie Christoph Waltz, bei ihm bin ich mir sogar sicher das er den Oscar für die Rolle Niki Lauda gewinnt. Toller Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lars, 17.10.2013

    Wer hätte das gedacht. Der Actionheini Chris Hemsworth zeigt das er nicht nur Movies wie The Avengers oder Thor stemmen kann sondern auch ein Sportdrama. Und noch unglaublicher ist das hinter dem muskulösen Körper auch ein weicher Kern ist der wirklich verdammt gut schauspielern kann und nicht als neuer Stallone oder Schwarzenegger abgestempelt wird. Naja, Hemsworth ist erst 29 Jahre und noch am Anfang seiner Karriere. Vielleicht beschert er uns noch viele große Kinomomente und wird irgendwann genauso ein großer wie Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Johnny Depp oder Robert de Niro. Als Charakterdarsteller James Hunt ist er sogar so gut das er eventuell eine Oscarnominierung kriegen könnte, das gleiche könnte auch dem noch besser spielenden Daniel Brühl blühen, der als Niki Lauda unglaublich genial ist. Rush ist ein großer Film der unglaublich emotional und doch sehr flott ist. Super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik, 13.10.2013

    Wer denkt das hier wäre ein reiner Rennfahrerfilm wie z.B. Driven mit Sylvester Stallone liegt hier komplet falsch. Ok man sieht viele Rennfahrszenen, aber der eigentliche Kern des Films ist die Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt sowie der schreckliche Unfall von Niki Lauda am 01. August 1976, der ihn nicht nur fast getötet hätte sondern auch schrecklich entstellt hat. Mit viel Tiefgang und Emotion glänzen Daniel Brühl (oscarreifgenial, spielt alle an die Wand, ist bestimmt ne Golden Globe und Oscarnominierung drin), Chris Hemsworth (fast genauso genial wie Brühl, auch für ihn winkt bestimmt ne Oscarnominierung), Alexandra Maria Lara und Olivia Wilde. Regie führt hier übrigens Ron Howard, der u.a. Apollo 13, Kopfgeld, Der Grinch, Splash, A beautifl Mind, The Da Vinci Code, Illuminati oder Willow gedreht hat. Toller Film mit glänzenden Hauptdarsteller.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella, 17.10.2013

    Ein grenzgenialer Film von Ron Howard mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl in den Hauptrollen. Rush führt uns zurück in Zeit von Niki Lauda und James Hunt und einem Konkurrenzkampf, der beinahe tödlich für Niki endete. Spannend, mitreißend, teilweise sogar witzig... Absolut zu empfehlen und der Film ist definitiv nicht nur für Formel 1-Fans etwas. Der Film ist jeden Cent Wert - ob im Kino oder auf DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärchen, 14.10.2013

    Hier ist alles drin was ein guter Film braucht. Klasse Handlung, Spannung, geniale Darsteller, einen sexy Chris Hemsworth, der hier mal wieder in manchen Szenen zeigt was er für ein tollen Körper hat, gute Musik, tolle Regie. Hier gibts was für die Männer (Motorsport, Olivia Wilde) und für die Damen (Chris Hemsworth zeigt hier in vielen Szenen seinen nackten Oberkörper). Hier wird jeder zufrieden sein. Ich wars auch. Guter Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 11.10.2013

    Regietycon Ron Howard, der schon viele große Kinomomente geschaffen hat wie z.B. Splash die Jungfrau am Haken, In einem fernen Land, Kopfgeld, Backdraft, Der Grinch, A beautfil Mind, Das Comeback und ja er hat auch The Da Vinci Code, Illuminati, Willow oder EDTV gedreht, aber egal. Nun hat er wieder einen großen Film geschaffen. Rush erzählt die wahre Story und das Rivalenduell in den 70er zwischen James Hunt und Niki Lauda. Daniel Brühl (Goodbye Lenin, Inglorious Basterds) und Chris Hemsworth (The Avengers, Thor, Snowwhite and the Huntsman) sind in ihren Rollen megabega geil, einfach gigantisch und hammerstark. Für beide könnte eine Oscarnominierung herausspringen, vielleicht werden sogar beide nominiert aber Brühl hätte eher Chancen ihn zu kriegen als Hemsworth, denn er spielt und atmet Niki Lauda so authentisch, das es schon fast unheimlich ist wie gut er ist. Starker Film, kult.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sadffdsadasf, 20.03.2014

    Ich würde mal gerne wissen, ob Niki Lauda schlimme Erinnerungen wachwerden oder ob es irgendwie traumatisierend wirkt, wenn er den Film bzw. die Unfallszene und die Szenen im Krankenhaus sieht. Ist total krass gemacht und genial gespielt. Daniel Brühl und Chris Hemsworth (Thor) sind einfach beide der Hammer. Leider hats nur für 2 Golden Globe Nominierungen gereicht und ein weltweites Einspiel von über 98 Mio. Dollar zeigt das der Film überall positiv aufgenommen wurde und man muss wirklich kein Formel 1 Fan sein um den Film zu mögen. Ron Howard (Kopfgeld, Splash, Apollo 13, The Da Vinci Code) zeigt das echt eindrucksvoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian M., 08.12.2013

    Ich habe mir diesen Film ebenfalls im Kino angesehen, gerade als er rauskam.

    Ich muss echt sagen, selten hat mich ein Film so begeistert.

    Die Schauspieler spielten die Rollen top, man lustige, traurige, spannende, . . . Szenen dabei, und er basiert auf einer wahren Begebenheit.

    Mehr hääte man echt nicht mehr da rausholen können, TOP!!!

    Kaufe mir jetzt die dvd :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Rush - Alles für den Sieg (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Rush - Alles für den Sieg“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating