Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schlaflos in Seattle (DVD)

Collectors Edition
 
 
Merken
Merken
 
 
Tom Hanks und Meg Ryan spielen die Hauptrollen in Nora Ephrons wunderbaren Liebeskomödie über zwei Menschen, die vom Schicksal vereint werden. Hanks verkörpert Sam Baldwin, einen verwitweten Vater, dem eine List seines besorgten Sohns einen unfreiwilligen...
lieferbar

Bestellnummer: 58796551

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schlaflos in Seattle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina M., 20.11.2018

    Tom Hanks und Meg Ryan sind einfach ein Traumpaar und immer wieder sehenswert! So auch hier. Ein Film mit Herz und Verstand, den ich auch künftig immer wieder anschauen werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra 81, 22.03.2018

    Sam Baldwin ist Witwer und ein Alleinerziehender Vater. Zusammen mit seinem Sohn zieht nach Seattle um einen Neuanfang zu wagen, nachdem seine Frau gestorben ist. Doch das ist schwerer als Gedacht und Sam leidet noch immer. So entscheidet sich sein Sohn bei einer Telefon Seelsorgerin im Radio anzurufen. Ihr erzählt er seine Probleme und diese bittet daraufhin auch Sam ans Telefon. "Erzählen Sie was über ihre Tote Frau, wie wird ihr Leben weiter gehen? Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte."
    In Baltimore hört Annie Reed das Telefonat im Radio und tritt bald in Sams Leben.

    Ohne große Action sondern einzig mit einem guten Drehbuch und überzeugenden Schauspielern gelingt es Nora Ephron eine ernste Geshcichte rund um Verlust, Angst und Liebe locker und unterhaltsam zu erzählen.
    Tom Hanks und Meg Ryan waren das Traumpaar ohne die dieser Film so nicht funktioniert hätte. So verwunderte es nicht das die gleiche Konstellation, Nora Ephron, Tom Hanks und Meg Ryna es fünf Jahre später nochnals versuchten und zwar wieder erfolgreich (E-Mail für Dich).
    Desweiteren sind Bill Pullman, Rosie O'Donell, Rob Reiner, Rita Wilson und David Hyde Pierce im Film zu sehen. Auch wenn die Stars einzig die beiden Hauptdarsteller sind deren Szenen mal lustig sind dan aber auch wirklich bewegen. Ein ersntes Thema wirklich toll aufgearbeitet.

    Nora Ephron ist mit "Schlaflos in Seattle" ein Film gelungen der schon kur nach seiner Veröffentlichung ein Klassiker war und es heute immer noch ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schlaflos in Seattle“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating