Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1 (DVD)

13 Episoden. Für Hörgeschädigte geeignet. 484 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Alle Episoden der ersten Staffel, davon sieben Episoden im Director's Cut. Dazu exklusive Featurettes und ein 60-seitiges Booklet.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5041950

DVD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    56 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    james, 20.10.2009

    ich habe die Dvd schon acht mal angesehen und ich finde sie immer noch gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha F., 13.01.2010

    "Clone Wars" ist eine Serie, die sich kein echter "Star Wars"-Fan entgehen lassen darf!!!
    Ich habe jede Folge gesehen und bin zu dem Schluss gekommen: "Star Wars: The Clone Wars" ist einfach perfekt !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Der A., 29.01.2012

    Ich liebe diese Serie! Ich finde es ist eine super Ergänzung zu den drei Spielfilmen der Episoden 1 bis 3. So erfährt man viel mehr Hintergründe und Abenteuer der Clone Wars.

    Die Charaktere sind recht gut ausgearbeitet und sehr gut nachvollziehbar.

    Ich kanns nur empfehlen und werde mir nach und nach auch die anderen Staffeln zulegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietlind A., 28.02.2012

    Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Er hat sich riesig gefreut und auch gleich eine DVD angesehen. Er war ganz begeistert, es ist ganz toll gemacht. Wir kennen ja schon die "grosse" Version- aber dieser Film ist auch sehr schön und nicht nur etwas für Kinder- auch für Omas und Opas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Der Arkonide, 28.01.2012

    Also ich muß ja sagen ich liebe diese Serie. Es ist eine spannende und interessante Ergänzung zu den Spielfilmen.
    Die einzelnen Charakter finde ich recht gut gelungen, natürlich gibt es an dem einen oder anderen was auszusetzen, aber das ist wohl überall so..
    Ich werd mir wohl nach und nach die anderen Staffeln ebenfalls zulegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Star Wars: The Clone Wars - Staffel 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating