Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stichtag (DVD)

Merken
 
 
In „Stichtag" inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt.

Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman - der berechnete...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5049325

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stichtag"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 04.09.2011

    Habe den Film nun auch endlich gesehen und kann sagen, dass es sich auf jedenfall lohnt den Film zu schauen. Man sollte ihn aber nicht mit Hangover vergleichen bzw. ihn daran messen. Aber die Schauspieler sind super und man kann in einigen Szenen herzhaft lachen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre S., 21.07.2011

    Ist ein Remake von "Ticket für Zwei" aus den 80ér Jahren. Im Original spielen Steve Martin und -der leider viel zu füh verstorbene- John Candy die Hauptrollen. Das Original war zum Brüllen komisch, hab den Film sicher 10 mal gesehen und konnte mich immer wieder wegschmeißen vor lachen. Dieses Remake hier ist nicht schlecht, kommt aber ans Original nicht ansatzweise heran. Was daran liegen mag, dass Robert Downey Jr. in einer komischen Rolle wenig glaubwürdig ist, oder aber auch, weil einige Gags nun wirklich bemüht lustig sein sollen, aber einem kaum mehr als ein müdes Lächeln entlocken. Zach Galifianakis hingegen macht seine Sache sehr gut, ist aber auch kein John Candy. Für einmal gucken ist der Film voll in Ordnung, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht anschauen. Dann doch lieber nochmal das Original: "Ticket für Zwei"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    happy, 07.01.2012

    schnelle lieferung, aber noch nicht gesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra A., 06.01.2012

    ist ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 30.04.2011

    Ich selber habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen , aber viele sagen "der ist soooo lustig , zwar nicht so gut wie hangover , aber voll lustig " Ich kaufe ihn mir schon ,weil die vorschau auch schon lustig war und weil viele sagen er ist lustig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Stichtag“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating