Supernatural - Staffel 2 (DVDs)

Season 02
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 

Vor 22 Jahren kam ihre Mutter unter ungeklärten Umständen ums Leben, seitdem wurden sie von ihrem Vater zu Kämpfern gegen das Böse erzogen. Doch nun ist auch er verschwunden.

Herzensbrecher Jensen Ackles und Jared Padalecki...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4827437

DVDs22.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4827437

DVDs22.99

Vor 22 Jahren kam ihre Mutter unter ungeklärten Umständen ums Leben, seitdem wurden sie von ihrem Vater zu Kämpfern gegen das Böse erzogen. Doch nun ist auch er verschwunden.

Herzensbrecher Jensen Ackles und Jared Padalecki...

Kommentare zu "Supernatural - Staffel 2"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    34 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 02.01.2009

    Ich bin ein großer Fan von Übernaturlichen "Supernatural" Dingen. Aber diese Serie ist die beste von allen.Denn sie behandelt nicht nur das Thema Dämonen sondern viele weitere wie Formwandlern,Rakshasas,Zombies,Vampiren, Menschen mit medialen Fähigkeiten, Geistern von Verstorbenen,Werwölfen,Dschinns und seltsamen Viren.Allein deswegen sollte man sich die 2.te Staffel angesehn haben,um seinen Horizont über Übernatürlichen Wesen zu erweitern.Aber natürlich auch um die 2 Chamenten Brüder Sam und Dean zu erleben und zu erfahren was nach dem Autounfall passiert und wie ihr verzweifelter Kampf gegen den gelb Äugigen Dämon ausgeht.In der Staffel sind noch mehr Witze eingebaut,selbst Gefühle kommen nicht zu kurz und an Action mangelt es auf keinen Fall.Zudem herhöht das Geheimnis um Sam die Spannung erheblich.Auch das Staffelfinale ist mehr als gelungen und die gute Musik verbessert noch dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 07.10.2008

    Endlich auch die 2. Staffel von Supernatural auf DVD!!!! Ich liebe diese Serie! Sie ist total gruselig und wirkt total real. Die beiden Brüder sind so niedlich und wirklich typische Geschwister, sie zoffen sich und streiten dauernd aber wenn ihnen einer ans Leder will, halten sie zusammen. Ich sage nur: "Zur Hölle mit dem Bösen" viel Spaß beim anschauen, für Fans von Moonlight, Angel und dergleichen, ein absolutes Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina S., 16.03.2009

    Nach der Pause der ersten Staffel nur endlich die zweite. Man muss unbedingt wissen was nun nach dem Autounfall passiert ist. Aber auch wer die erste Staffel nicht gesehen hat, wird verstehen, worum es in der Serie geht. Und auch dann wird man sofort ein Fan der Serie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina S., 06.11.2008

    Habe die Staffel schon längst auf Englisch gesehen, und war - genauso wie von der 1. Staffel - begeistert, auch wenn das Ende total traurig war.
    Die DVD ist auf jeden Fall zu empfehlen und nicht vergessen: unbedingt GAG REEL ansehen :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrisangel, 29.11.2008

    Ich kann es kaum noch erwarten bis ich die nächste Staffel sehen kann! Ich dachte die 1. Staffel wäre kaum zu übertreffen, doch die 2. war genau so spannend und gut und ich denke das die nächste Staffel diesen beiden Vorgängern auf jeden Fall gerecht werden wird! Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Eric Kripke

0 Gebrauchte Artikel zu „Supernatural - Staffel 2“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung