Tarzan, Edgar Rice Burroughs

Tarzan (DVDs)

84 Min.

Edgar Rice Burroughs

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
20 Kommentare
Kommentare lesen (20)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tarzan".

Kommentar verfassen
Er ist der König des Dschungels!

Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der ängstliche Elefant Tantor eilen stets zu Hilfe, wenn...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs10.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 900034

Auf meinen Merkzettel
Das mach ich selbst (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Tarzan"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.03.2010

    Der Film hat tolle Musik von Phil Collins, war aber kein richtiges Musical. Die Charaktere sind etwas eckiger gestaltet, was aber seinen eigenen Charm hat. "Tarzan" kam gewaltvoller heraus, als seine Vorgänger und ist wohl daher nichts für die kleinsten. Andererseits ist es die Brutalität die uns zum mitfühlen hinreißt, wie der Tot von den Eltern und Kalas süßem Affenbaby. Der Film hätte vielleicht mehr über die Liebe zwischen Tarzan und Jane zeigen sollen. Am lustigsten fand ich das Affen-Mädchen Terk. Die Extras sind etwas langweilig, genau wie der Film nach mehrfachem Ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 03.03.2010

    Endlich gibt es das brillante Meisterwerk von Disney wieder auf DVD. Harrsträubende Abenteuer, coole Action und taffe Figuren, und trotz allem ist der Film unglaublich emotional, die Charaktere sind unfassbar menschlich, wie man es selten erlebt hat: so möchte man den kleinen Tarzan in die Arme schliessen, als er von den Gorillas diskrimiert wird. Die geniale Musik von Phil Collins lässt einem tief in die mystische und uralte Natur Afrikas eintauchen und gibt dem Film eine bisher nie dagewesene Tiefe. Auf Disney-Kitsch wurde nahezu völlig verzichtet, es gibt keinerlei Muscial-Einlagen oder dämliche Dialoge. Ich denke, dass Tarzan-Schöpfer Edgar Rice Burroughs von dem Film begeistert wäre. Die DVD hat extrem hochauflösende, glasklare Bilder und einen unglaublich guten Ton sowie viele Specials und Spiele. Eine rundum gelunge DVD, die sich kein Disney-Fan entgehen lassen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva Schmidt, 03.07.2005

    Ich mag Disney Filme allgemein sehr gerne;Tarzan ist aber einer meiner Favouriten.Dieser Film ist wirklich etwas für jede Altersklasse,(ich bin 13)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    8 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Halmai N., 18.01.2010

    Das schlechteste, was jemals unter der Marke "Disney" verkauft wurde. Die Disney spezifischen Merkmale, wie Liebe zum Detail, Präzision, Witz fehlen genauso, wie die von Disney gewohnte zeichnerische Ausdruckskraft und humorvoll intelligente Dialoge. Der Film mutet an, dass er gar nicht aus den Disneystudios stammt, sondern von einem japanischen Fließband. Auf keinem Fall Meisterwerk und schon gar nicht aus den Disneystudios. Das kann nicht sein! Am liebsten würde ich das Werk zurückgeben, das kostet aber erneut eine Transportpauschale. Ich hoffe aber anderen Kunden damit geholfen zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Winfried Rauch, 17.12.2000

    Wer den Film "Tarzan" einmal gesehen hat, der muß ihn einfach immer wieder anschauen; Ich sage nur: ein Wahnsinnsfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine Gruber, 20.09.2000

    Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Phantastisch die Musik von Phil Collins! Ein Spaß für alle Altersstufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario Lübbers, 20.09.2000

    Die Tarzan DVD ist absolut top. Ein Filmspaß für jung und alt, wie es eben nur Walt Disney schafft und außerdem tolles Bonusmaterial. Für mich, neben "Matrix", die DVD des Jahres !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sunnysun1, 12.03.2008

    Dieser Film ist wirklich für die ganze Familie von jung bis alt. Er ist total niedlich gemacht mit jeder Menge Witz, aber auch Taschentücher tauglich, jedoch mit Happy-End und das ist es doch vorauf es ankommt. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 17.07.2009

    Einer der schönsten Disney-Filme ! :) ♥
    Besonders die Musik von Phil Collins.
    Einfach ATEMBERAUBEND ! :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T.Ludwig, 01.12.2011

    Einer, wenn nich sogar der schönste, Disneyfilm.
    Die Musik zum Film von Phil Collins ist sensationell und geht sofort ins Ohr.
    Tarzan ist der absolute Lieblingsfilm in unserer Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Tarzan (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Tarzan“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating