Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Tele Gym - Wirbelsäulengymnastik + Rückentraining (DVD)

Teil 7 und 17
 
 
Merken
Merken
 
 

5 komplette Übungseinheiten trainieren Ihren gesamten Rücken, von der Lenden- bis hinauf zur Halswirbelsäule. Sanfte Dehn- und Kräftigungsübungen lösen Verspannungen, stärken die Muskulatur und beseitigen so in vielen...
lieferbar

Bestellnummer: 919304

DVD 11.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tele Gym - Wirbelsäulengymnastik + Rückentraining"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    55 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska B., 20.01.2016

    Finde die DVD "Tele Gym - Wirbelsäulengymnastik + Rückentraining ganz super, mache meine Gymnastik schon über Jahre mit dieser DVD und meine Beschwerden mit der Halswirbelsäule sind ganz weg. Ich mache die Übungen aber auch sehr konsequent. Habe auch schon viele Freunde , die Beschwerden mit der Wirbelsäule hatten, davon überzeugt und sie sind allesamt begeistert vom Erfolg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. ,sabine, 17.04.2008

    ich habe aus der fernsehsendung tele gym sehr viel gelernt für meine trainertätigkeit und möchte die dvd´s in meiner sportgguppe als anleitung verwenden ....danke an das telegym-team

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    51 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sliwka, 03.04.2009

    Ich habe auch diese DVD gekauft,weil ich Probleme mit Wierbelsäule habe.Bis jetz kann man sagen bin ich zufrieden,aber nicht beggeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Firus, 09.07.2008

    Sehr gut!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    58 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie N., 27.07.2010

    die Übungen sind nicht für Menschen mit starken Rückenprobleme nicht geeignet.
    Ich mache lieber die Übungen mit Andy Fumolo Gesunder Rücken. Es geht langsamer und ist nicht nur für durch trainierte Profis geeignet , wie auf dieser DVD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Tele Gym - Wirbelsäulengymnastik + Rückentraining“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating