Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

The Beach (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der junge Amerikaner Richard (L. DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: das Paradies. Mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24211567

DVD 16.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Beach"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dominik S., 11.01.2011

    So toll das Buch ist, so schlecht ist die Verfilmung...
    Die erste Hälfte ist für Leute der Backpackerszene ja noch relativ interessant; viel wird sehr authentisch dargestellt. Doch ab Mitte des Films ist die Story nur noch abgedreht bzw. -droschen, schade!!
    Empfehlung geht ans Buch raus, dieses beschreibt den Abenteuergeist einer Reise wie dieser sehr gut, der Film leider kaum..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabell, 23.06.2010

    Dieser Film hätte Leonardo Di Caprio fast seine Karriere gekostet. Der Megaflop dieses erotisch inhaltsleeren Streifen wäre fast Schuld daran gewesen, das Leo seine Filmkarriere beenden musste. Gott sei Dank haben Regisseure wie Martin Scorsese, Steven Spielberg, Sam Mendes, Ed Zwick, Ridley Scott und Chris Nolan im den Ruf eines erstklassigen Filmstars wieder zurückgegeben. Trotzdem: The Beach bleibt einfach ein Film, in dem Leo 90% des Film halbnackt ist und in Badehose rumläuft. Story: Gibts leider nicht. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 21.11.2011

    Wir wissen alle was für ein Schauspielgenie Leo ist, er ist wirklich ein beeindruckender Schauspieler. Aber nur weil er richtig gut ist, heißt das nicht immer das auch der Film gut ist. Celebrity, Critters 3, Schneller als der Tod und The Beach sind mit Abstand die schlechtesten Filme die Leo auf die Leinwand gebracht hat. Auch wenn er in diesen Filmen mit großen Co-Stars wie Charlize Theron, Tilda Swanton, Gene Hackman und Sharon Stone gedreht hat. In Filmen wie Inception, Departed, Gilbert Crape, Jim Caroll, Titanic, Blood Diamond, Shutter Island oder Aviator hat er geglänzt und dazu beigetragen das die Filme richtig gut wurden. Aber The Beach ist wirklich mit Abstand einer der schwächsten Filme die er gemacht hat. Da kann Leo noch so gut spielen oder mit seinem sexy Hotbody halbnackt im Film rumlaufen. Die Story ist blöde und der Film auch. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Z., 04.06.2010

    Der Film bietet viel nackte Haut, vor allem Leo di Caprio sieht man sehr oft in Badehose und mit nacktem Oberkörper. Sieht sehr schön aus, aber viel Inhalt ist in dem Film leider nicht. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 08.08.2010

    Leo in sexy Badehose und richtig geilen Körper. Fast nackt läuft er dauernd im Film rum. Aber den Film tut das nicht gut. Im Gegenteil: Außer Leos heißen Körper und den schönen Strand gibts da nix zu gucken. Keine Story...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Beach“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating