TinkerBell
  • TinkerBell - Produktdetailbild 1
  • TinkerBell - Produktdetailbild 2
  • TinkerBell - Produktdetailbild 3
  • TinkerBell - Produktdetailbild 4
  • TinkerBell - Produktdetailbild 5

TinkerBell (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 70 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
19 Kommentare
Kommentare lesen (19)

5 von 5 Sternen

5 Sterne17
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 19 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "TinkerBell".

Kommentar verfassen
Disneys bezauberndes Feen-Abenteuer: Kann die Fee TinkerBell mit ihrer einzigartigen Gabe das zauberhafte Feenland retten?

Hast du dich je gefragt, wie die Natur ihren Glanz erhält? Wer ihr Licht und Farbe gibt und wie die Jahreszeiten kommen und gehen? 

Mach dich auf die Reise in das geheimnisvolle Tal der Feen und lerne die atemberaubende...

DVD 9.99 €

In den Warenkorb
Voraussichtlich lieferbar in 4 Tag(en) | Bestellnummer: 952149
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "TinkerBell"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren, 20.11.2008

    Also wieder einmal ein Film aus dem Hause Disney... Die Disneyfans, wie ich einer bin, haben sich mit Sicherheit schon lange auf die Herausgabe dieses Films gefreut.
    Mit der bezaubernden Art und Weise wie Disney Tinkerbell in diesem Film erscheinen lässt ist es ein Film der jeden Disneyfan begeistern wird. Man bekommt bereits am Anfang des Filmes das schöne "Disneygefühl", wo erklärt wird wie die Feen entstehen "Das erste Lächeln eines Kindes...". Disney hat mit diesem Film mal wieder bewiesen, dass sie trotz 3D einen wunderbaren neuen Disneyklassiker entstehen lassen können. Die Magie Tinkerbells muss man einfach gesehen haben und ich freue mich jetzt schon auf die angekündigten nächsten Teile...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paone Manuela, 22.01.2009

    Ein absolut gelungenes Disney Werk! Der Film trifft den Humor und die Fantasie meiner Kinder 3 und 5 Jahre, goldrichtig.
    Was für uns Eltern, eine faszinierende Erfahrung war, zu Sehen wie sie von Herzen lachen konnten über Tinker Bell `s Geschichte.
    Ich finde Fairies lustige, humorvolle Traumwelt wird erzählt mit wunderschönen, farbenprächtigen Bildern und eine gelungene musikalische Unterstützung. Die nicht nur meine Kinder sondern auch uns Erwachsene begeisterte kann. Inhaltliche Aussage ist Kindertauglich, erzählt wird über magische Kräfte, Freundschaft und Zusammenhalt. - "Glauben versetzt Berge"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JENE, 08.04.2009

    Nach dem ersten Lächeln eines Menschenbabys, entsteht eine neue kleine Fee. So auch Tinkerbell, welche die Hauptfigur in diesem gelungenen Film spielt. Meine siebenjährige Tochter und ich waren ganz begeistert vom Film. Er ist sehr unterhaltsam, lustig und was vor allem auffällt, sind die sehr intensiven wunderschönen Farben im Film. Wir können die DVD nur weiterempfehlen und wünschen bei diesem Familienfilm viel Vergnügen! Dies ist der Kommentar von Zwei Tinkers!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst Wenzel, 23.11.2008 bei KIDOH bewertet

    Ein traumhafter Film für die Kleinen, vor allem Mädchen spricht er sehr an, aber auch die Jungen werden ihre Freude haben. In der Geschichte geht es darum das Tinkerbell ihre Fähigkeiten akzeptiert und lernt das sie mit ihren Fähigkeiten wichtig für die Feengemeinschaft ist. Er glänzt ohne übertriebene Action und ha keine gruseligen Szenen wie Bambi. Viel Gelegenheit zum schmunzeln und zum Ende trieb er sogar mir Tränen der Rührung in die Augen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 02.02.2010

    Die beste Direct-to-DVD-Produktion seit "Der König der Löwen 2"! Nach dem (langweiligen) Arielle-Prequel ist dieser Film wiklich außergewöhnlich, besonders deswegen, da nur für DVD produzierte Disney-Filme minderwertiger sind. Außerdem ist dieser Film der erste, der ein "erster Teil" in diesem Genre ist. (Verzeihen Sie diese holprige Formulierung.) Der Film beantwortet die Frage, die sich alle stellen: Wie wird eine Fee geboren? Das es sich hierbei um Tink, Peter Pans Freundin handelt, macht es noch spannender. Die beliebte Fee erlebt mit ihren Freunden Clank, Bobbel, Emily, Silberhauch, Rosetta, Clara und Terrance viele spannende Abenteuer und lernt, dass jeder eine wichtige Aufgabe hat, auch wenn diese zunächst nicht besonders toll erscheint. Der Soundtrack ist irisch "angehaucht" und die Animation wirkt fast schon zu sauber und perfekt. Freuen Sie sich auch auf vier weitere Abenteuer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeleine L., 07.01.2009

    Ich bin eine Oma und dieser Film macht es mir leicht mit meinen Enkelkindern an Feen zu glauben. Das erste Lachen eines Kindes ist etwas wunderbares und kann Wunderbares entstehen lassen, wie diesen Film. Einfach zauberhaft und lässt mich auf die nächsten Teile mit Ungeduld warten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela, 04.06.2009 bei KIDOH bewertet

    der film ist echt richtig richtig süß! meine tochter (ich auch) ;O) finden ihn super!!! ein echtes muss! es lohnt sich den film anzuschauen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lüthi Beatrice, 09.06.2012

    Nicht nur die Kinder lieben Tinkerbell auch wir Erwachsene schauen ihn gerne an. Der Film ist wunderschön gemacht und auch lehrreich, er sagt uns, dass wir mit unseren Begabungen zufrieden sein sollen und diese Begabungen fördern, statt Träume hinterher zu jagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 18.03.2009

    Dieser Film ist einfach klasse. Unsere Tochter schaut ihn ständig an, auch mehrmals hintereinander. Wir sind alle hin und weg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. R., 10.10.2010

    Auch ich bin von diesem Film begeistert... und das mit 26 Jahren ;-). Ich habe ihn meiner 5-jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie findet ihn - wie auch wir Anderen Famililienmitglieder - super! Sie guckt ihn immer und immer wieder und er wird nicht langweilig denn er ist super schön gemacht!! Ich bin beigeistert und empfehle ihn gerne weiter! Er hat eine tolle Geschichte und ist wunderschön "gezeichnet". Bitte mehr von diesen "neuen" Walt-Disney-Geschichten....!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „TinkerBell“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating