Transformers 3 (DVD)

Die dunkle Seite des Mondes. 148 Min.

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
69 Kommentare
Kommentare lesen (69)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transformers 3".

Kommentar verfassen
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" -...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5369563

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Transformers 3"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., Kathleen, 30.08.2011

    der Film war so genial. Ich konnte es kaum erwarten den endlichen in den Kinos anzuschauen. Der ist einfach der HAMMER!!!!. Die erste und der zweite waren schon cool, aber der dritte übertrifft einfach alles. Da ist alles dabei was ein Film braucht (Von Humor bis Action). Ich kann es kaum erwarten den endlich auf DVD zu haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 27.07.2011

    Einfach nur genial!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madeleine, 06.10.2011

    Der Film war der absolute Wahnsinn! Die Szenen sind voll gepackt mit Spannung, Action und auch traurigen Momenten. Jedoch gibt es auch eine Ueberraschung, denn da wo man denkt, dass Alles schon zu spaet sei, tauchen die guten Autobots wider auf und kommen Sam und der Erde zur Hlfe! Die Special Effects sind auch der Wahnsinn. Man muss die Computertechnik heut zu Tage echt loben, denn diese ermoeglicht es einfach, einzigartige Szenen zu erschaffen, bei denen einem der Atem sozusagen stehen bleibt. Ein kroenender Abschluss einer Trilogie. Das einzige, was man bemaengeln koennte ist, dass man im letzten Film Megan Fox erstzt hat, nur weil sie ihre Meinung gesagt hat. Das ist sehr schade, denn man erfaehrt nicht einmal warum sie Sam denn nun eigentlich verlassen hat. Aber durch ihr Ersatz., Rosie H.-W., kommt frischer Wind in die Crew und auf die Leinwand. Der Film ist dennoch der Hamma!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Phillipp J., 04.11.2011

    Ich habe den Film im Kino gesehen und habe Ihn natürlich jetzt auch auf DVD. Und das ist der beste Film den Ich je gesehen habe. ;) HAMMER GEIL !!! Der Film hat mehr als nur 5 Sterne verdient. !! Danke Michael Bay

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michi, 28.10.2011

    Der Film ist echt der hammer die vorherigen filme warn schon der hammer aber dieser war echt die spitze den muss man gesehen haben. das einzige was bei diesem film blöd war, war dass megan fox durch die andere (sorry namen vergessen :D) ersetzt wurde, denn mit megan fox wäre der film einfach noch besserer geworden. diese andere passte einfach nicht dazu und man erfährt auch nicht warum sich sam und mikaela getrennt haben das ist echt blöd aber ansonsten ist der film einfach der absolute hammer!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    danielp., 18.10.2011

    alles ist so ausgezeichnet gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabina R., 17.11.2011

    Habe Transformers 3 im Kino gesehen und jetzt auf DVD gekauft. Teil 3 der Transformers-Filme ist für mich persönlich der beste Film. Ich kann diesen daher nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karsten D., 29.10.2011

    Sehr geiler Film ich habe den in 3D geschaut wow . also man muss ihn schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny J., 20.10.2011

    hallo, der film ist der hammer, wenn sie die davor schon gut fanden, dann werden sie diesen lieben. in diesem film scheint alles so real, was die spannung nur noch verstärkte. auch das ende war sehr emotional. der beste film des jahres. ich hoffe sehr, dass noch mehr teile folgen. :)))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 20.11.2011

    Sehr Aktionreicher Film.
    Mit HDMI Anschluss ist das Bild gestochen scharf/Tonqualität sehr genial nichts daran auszusetzen.
    Einfach nur sehr Stark!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Transformers 3“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating