Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

True Blood - Staffel 1 (DVD)

Staffel 01
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Vampire haben sich öffentlich geoutet und leben jetzt unter uns. Da sie sich heute von synthetischem Blut ernähren, brauchen sie kein menschliches Blut mehr. Oder doch? Die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt...
lieferbar

Bestellnummer: 5043360

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "True Blood - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    144 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EricFan, 30.04.2010

    Also meiner Meinung nach hätte Sookie Eric schon am anfang ranlassen sollen. Weil die beiden passen optisch gut zusammen und die Szenen mit den beiden sind sehr witzig aber auch gefühlvoll, das sieht man aber am besten leider erst in der 2 Staffel. Also VERGESST TWILIGHT, denn im Vergleich zu True Blood is das der reinste Kindergarten. Echt zu empfehlen für die, die auf viel Blut, Sex, Action und einem richtig sexy Eric steht, bei dem jede Frau weiche Knie bekommt. Viel Spaß!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra E., 14.02.2010

    Vergesst Twilight!!!! Hier kommen Vampire für Erwachsene! Leider lief die Serie bisher nur im Pay-TV,mittlerweile die 2.Staffel.Sexy,spannend,blutig und Vampire mit Fangzähnen(so sollte es auch sein).Absolut zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Y, 22.04.2011

    True Blood ist die beste Serie seit langer Zeit. Vor allem hat mir gefallen, dass die Vampire nicht wie Weicheier (Twilight, Vampire Diaries) gezeigt werden. Die Schauspieler sind einfach genial und sehr gut gewählt. Der Main-Cast, vor allem Anna Paquin, Alexander Skarsgard und Stephen Moyer sind einfach großartig. Aber auch die Nebenrollen sind echt cool (Lafayette :)) Die Serie sticht von anderen hervor, da sie Sex, Blut und Witz auf ihre ganz eigene Art zeigt. Und das mit großem Erfolg. Zudem wird die Serie von Staffel zu Staffel immer besser. Und das gibt es nun wircklich sehhhhhr selten. Also von mir bekommt True Blood auf jeden Fall eine Perfekte 5-Sterne Wertung. Sookie+Eric+Bill+True+Blood=ROCK :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Live99, 24.06.2011

    Super!!!!!! Mann muss einfach süchtig nach "True Blood" werden .
    habe alle 10 Bücher sowie alle 3 Staffeln gelesen und gesehen !
    Nun heißt es warten auf Buch 11 und Staffel 4 !!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TrueBlood Eric Fan, 06.08.2010

    Habe mir gerade True Blood gekauft und mir in 2 Tag durchgezogen, dachte an Twilight kommt keiner ran. Aber True Blood ist verdammt geil, sexy, leidenschaft, action, horror einfach nur anders, nichts für schwache nerven. Die Darsteller sehen alle verdammt gut aus. Ein richtiger lecker bissen und hingucker ist der Vampier Eric er sieht einfach nur geil aus wie ein Gott. Jede Frau die ihn sieht schmilz bei seinem Blick und außensehen. Wenn man hört wo er Arbeitet in einer Bar names FANGTASIA ist doch alles schon klar. Freue mich schon auf die 2 Staffel die im September raus kommt. Da kommen sich Eric und Sookie entlichmal richt näher, das hätten sie doch schon in der 1 Staffel machen können. Die beiden passen viel besser zusammen als Bill und Sookie, aber so ist auch mehr spannung dabei. In der 3 Staffel soll es noch geiler, heißer hergehen mit Eric und Sookie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „True Blood - Staffel 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating