Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 (DVDs)

Film 5 - Doppel-DVD

Stephenie Meyer

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
222 Kommentare
Kommentare lesen (222)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2".

Kommentar verfassen

Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um ihr Leben zu erhalten wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs9.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5376873

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    189 von 213 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvi, 22.11.2012

    bin wirklich noch niemals mit solch einem Gefühlschaos einem Film gegangen.
    Die Kampfszene und der überraschende Schock-Überraschungs-Moment,hat mich unglaublich aus der Bahn gebracht. Man hat gespürt, wie das ganze Kino nach und nach keine Luft mehr vor Erstaunen bekam. Als es dann aufgelöst wurde, hörte man lautes erleichterndes Seufzen und die Szene wurde mit Applaus gefeiert! Wirklich GROßARTIG gestaltet. Wirklich niemand hat damit gerechnet und es wurde geschickt wieder ausgebügelt.Die Schlussszene, in der Bella Edward ihre ganzen Gedanken offenbahrt, ist wunderschön. Da hat man das erste Mal gemerkt "Nun ist es tatsächlich vorbei." Allgemein gesehen, hatte der Film viele witzige Szenen.Der Film ist wunderbar umgesetzt und alles Wichtige ist mit drin. Dass ein Buch nicht 1:1 verfilmt werden kann, ist klar und steht deshalb auch nicht zur Debatte. Also ein absolutes Muss :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    64 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne W., 22.11.2012

    bin wirklich noch niemals mit solch einem Gefühlschaos einem Film gegangen.
    Die Kampfszene und der überraschende Schock-Überraschungs-Moment,hat mich unglaublich aus der Bahn gebracht. Man hat gespürt, wie das ganze Kino nach und nach keine Luft mehr vor Erstaunen bekam. Als es dann aufgelöst wurde, hörte man lautes erleichterndes Seufzen und die Szene wurde mit Applaus gefeiert! Wirklich GROßARTIG gestaltet.Wirklich niemand hat damit gerechnet und es wurde geschickt wieder ausgebügelt.Die Schlussszene, in der Bella Edward ihre ganzen Gedanken offenbahrt, ist wunderschön. Da hat man das erste Mal gemerkt "Nun ist es tatsächlich vorbei." Allgemein gesehen, hatte der Film viele witzige Szenen.Der Film ist wunderbar umgesetzt und alles Wichtige ist mit drin. Dass ein Buch nicht 1:1 verfilmt werden kann, ist klar und steht deshalb auch nicht zur Debatte. Also ein absolutes Muss :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    83 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 14.07.2013

    Nach Twilight, der ja ein recht ordentlicher Teenie- Film war, und den darauffolgenden Schundprodukten von Filmen ist Breaking Dawn 2 wohl einer der besseren Twilight-Filme; also "ok". Bella ist endlich nicht mehr so apathisch und es wurde-im Gegensatz zum Buch- eine Schlacht gezeigt. Trotzdem: das Baby ist mies animiert, die Wölfe sowieso, die Dialoge könnte ne 12Jährige geschrieben haben und wegen der vielen neuen Charaktere weiß man gar nicht mehr, wer wer ist. Fazit: der 2.beste Film der Reihe nach Twilight, aber trotzdem Trash vom Feinsten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    43 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nico, 28.11.2012

    Auch ich habe den begehrten Twilight Marathon mitgemacht,einschließlich Breaking Dawn Part 2.Bei dem letzten Teil ,hat man im Kino gemerkt das die Leute die Bücher gelesen haben.Auch ich begann zu zweifeln,kann es sein?Das gibt es doch gar nicht.Oh,nein,bitte nicht.Emotionen pur,Anspannung total.Einen Applaus zu geben war das mindeste was wir tun konnten,um das ganze Szenario abfallen zu lassen.Leute dieser Film ist sein Geld wert,schaut ihn euch an,denn auch ich habe mir schon zwei Mal nach dem Marathon das Epische Finale rein gezogen.Warum er erst zum Ende 2013 als DVD raus kommt,keine Ahnung.Aber ein Hoch auf die Drehbuchautorin M.Rosenberg und Bill Condon für die tolle Verfilmung.Bella ist einfach WAHNSINN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    48 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nadine h., 18.11.2012

    War heute im Kino der Film ist auf jeden fall empehlenswert weil es noch spannender ist als alle anderen Filme an einigen stellen wird gelacht an anderen ist einem zum Heulen zu mute un der schluss ist so rührend das man auf jeden fall heulen muss ich bestelle mir die Dvd vor.bella ist zum Vampir geworden. Renesmee wird immer größer. den schluss verrate ich nicht das müsst ihr selbst herausfinden. ich empfehle jedem dass er ins Kino gehn sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kim, 27.11.2012

    Ich finde das ist der beste Film der Reihe einfach super. Mal etwas anders umgesetzt aber sehr gut, es war sehr spannend einfach toll. ich kenne die Bücher und hab mich auch die ein oder andere Szene gefreut und sie war vorhanden und es waren auch wieder ein paar Lacher vorhanden, beste Szene mit Bella und Emmett beim Armdrücken, sehr gut gelungen. Super Film!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska F., 02.01.2013

    Das Kind von Edward und Bella ist so süß, so liebe kleine Augen und trotzdem wirkt sie nicht zerbrechlich oder schüchtern, sie ist eine einzigartige Persönlichkeit!
    Der Film ist sehr führend weil zum einen die Liebe zwischen Edward und Bella, die ja in den vorherigen Teilen schon schweres durchgemacht hat bis hierher standgehalten hat und wirklich den Eindruck von ewiger Liebe hinterlässt, andererseits wird der zusammenhalt, der den Vampiren hilft die Volturi zu besiegen geschildert, was manchen bestimmt auch über das alltägliche Leben zu denken gibt. Breaking dawn part 2 ist durchaus weiterzuempfehlen da, es nicht zu viel fantasy beinhaltet, klar sind Vampire fantasy aber das ganze ist trotzdem so gemacht, dass es nicht unrealistisch wirkt. Ich werde diesen Film auf jeden Fall noch mehrmals ansehen! Ihnen viel Spaß und lassen sie sich ganz in die spannende Welt der Vampire verführen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Micha, 09.02.2013

    alle meinten der film wird lw und ist nen typischer frauen film aber das finde ich überhaupt nicht klarr der anfang ist wiederwiederholung aber so im großen und ganzen finde ich den film einfach klasse hatte ihn auf 3D gesehen und es war einfach nur hammer geil und spektakulär also die saga ist einfach nur hammer und für jedem weiter zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating