Unknown Identity, Didier Cauwelaert

Unknown Identity (DVD)

108 Min.

Didier Cauwelaert

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unknown Identity".

Kommentar verfassen
Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5369726

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Unknown Identity"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Falco, 24.10.2011

    Der Film hat die Klasse von Filmen wie Bourne Idenität, Departed - Unter Feinden, 96 Hours, Stirb langsam, Speed, Air Force One oder James Bond. Das so ein großer Hollywoodblockbuster auch mal in Berlin spielt, ist umso erfreulicher. Neben dem großartigen Liam Neeson, dessen Filme ich fast alle gesehen habe und ich sie zu 90 % sehr gut fand, kommen auch Namen wie Bruno Ganz, Frank Langella, January Jones, Aidan Quinn, Sebastian Koch und Diane Kruger dazu, die diesen tollen Actionthriller zu einem echt tollen Erlebnis machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lars, 01.09.2011

    Was Filme wie Speed, Auf der Flucht, DIe Bourne Trilogie oder Stirb langsam noch in den 90er oder auf noch in den 2000er waren, ist jetzt Unknow Idenity. Mit: Liam Neeson (Schindlers Liste, Gangs of New York, Königreich der Himmel), Diane Kruger (Inglorious Basterds, Troja), Bruno Ganz (Der Vorleser, Der Untergang), January Jones (X-Men), Frank Langella (Dave, Frost/Nixon, Die neun Pforten) und Aidan Quinn (Legenden der Leidenschaft) in den Hauptrollen super besetzt und Action ohne Ende. Ein Actionthriller den man auf jeden fall mal gesehen haben sollte. Mindestens so kultig wie Die Bourne Idenität oder 96 Hours.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobi, 27.08.2011

    Supergeiler Film, Liam Neeson hats hier mehr drauf als bei 96 Hours. Auch Diane Kruger und January Jones waren sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrich, 18.10.2011

    Viele werden Liam Neeson für immer mit dem Film Schindlers Liste in Verbindung bringen. Das Spielberg Drama hat ihn weltberühmt gemacht und hat seitdem mit vielen großen Namen in Hollywood gedreht u.a. Julia Roberts, Leonardo Di Caprio, Jodie Foster, Sam Worthington oder Robert de Niro. Und auch wenn man ihn überwiegend als Oskar Schindler kennt, hat Liam Neeson viele große Actionfilme gemacht. 96 Hours, Star Wars, Kampf der Titanen, Gangs of New YOrk, Königreich der Himmel und jetzt eben Unknow Idenity. Und ich finde das dieser Film hier sein bester Film in seiner Karriere ist. Dazu kommen noch weitere große Namen in Haupt und Nebenrollen vor u.a. Bruno Ganz, Frank Langella und Diane Kruger, die ebenfalls eine hervorragende Schauspielerin ist und sich sehr wohl als deutscher großer Filmstar in Hollywood neben Julia Roberts, Kate Winslet oder Nicole Kidman stellen kann. Genialer Kultfilm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 09.05.2013

    „Unknown Identity“ ist ein Action – Thriller, der mit Liam Neeson großartig besetzt ist. Spannende und rasante Story, die den Zuschauer in Atem halten und am Ende gibt es einen Wow – Effekt.
    Inhalt:
    Dr. Harris landet mit seiner Frau in Berlin. Während seine Frau im Hotel eincheckt, entdeckt Dr. Harris das sein Akten - Koffer fehlt und fährt mit dem Taxi zurück an den Flughafen. Auf der Fahrt verunglückt das Taxi. Als Dr. Harris aus dem Koma erwacht und im Hotel auftaucht, erkennt ihn seine Frau nicht wieder und hat einen anderen Ehemann. Mit Hilfe von Taxifahrerin Gina sucht Dr. Harris nach seiner Identität und gerät dabei in Lebensgefahr.

    Raffinierte Story und spannende Action bieten dem Zuschauer einen fesselnde Unterhaltung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 26.12.2011

    Ein packender Film mit großartigen Darstellern. Packend bis zur letzten Minute.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz S., 06.10.2011

    Rasant, furrios und spannungsgeladen! Ein Muss für jeden Actionfan. Liam Nesson in der Hauptrolle einfach grandios!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver, 22.10.2011

    Liam Neeson hat wieder einmal total überzeugt und einen grandiosen und total atemberaubenden Actionfilm gemacht, der außerdem überwiegend in Deutschland bzw. Berlin spielt. Diane Kruger ist ebenfalls überraschend gut, was mich bei ihr wundert, weil ich sie in Troja oder Inglorious Basterds total schlecht fand, aber hier war sie total genial als Taxifahrerin Gina. Toller Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 29.08.2012

    Über diesen Film gibts folgendes zu sagen: Das gute ist. Tolle Schauspieler.Liam Neeson, Diane Kruger, Bruno Ganz, Frank Langhella, Aidan Quinn und January Jones waren gut bzw. sehr gut gecastet. Der Film hat auch tolle Action. Jetzt komme ich zum schlechten: Eine Story bzw. ein Drehbuch das sehr viele Logikfehler hat, früh vorraussehbar, schwache bzw. keine Spannung und irgendwann verirrt sich die Story in einem Labyrinth und kommt dahin wo sie reingegangen ist. Etwas verworren, spannungsarm und ideenlos verfilmter Actionthriller der aber kein wirklicher Thriller ist, weil er wie gesagt schon sehr früh vorraussehbar ist. Liam Neeson ist wie immer geil, Diane Kruger überrascht mich das sie diesmal wirklich gut gespielt hat, aber nicht oscarreif. Bruno Ganz hat vielleicht den interessantesten Charakter. Keine Überraschungen, viele Enttäuschungen mehr kann ich zum Film nicht sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asfdasd, 10.10.2012

    Ich fänds gut wenn Liam Neeson nicht immer den Haudrauftyp darstellt und nur noch Actionfilme wie 96 Hours oder den hier macht. Er ist nicht Bruce Willis, Schwarzenegger oder Stallone. Das würde auf Dauer nicht zu ihm passen. Er war genial in 96 Hours und auch hier war er gut. Trotzdem sollte er ab und zu ins Charakterfach wechseln, nämlich mit so einer Rolle in Schindlers Liste wurde er auch weltberühmt. Aber egal. Der Film war unterhaltsam, leider etwas zu vorhersehbar. Diane Kruger (Troja), Bruno Ganz (Der Untergang), January Jones (X- Men) und Aidan Quinn (Legenden der Leidenschaft) ergänzen den Cast weiter und runden den tollen Film hier ab. Aber trotz Drehbuchschwächen und Logikfehler geben ich dem Film 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Unknown Identity (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Unknown Identity“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating