Von ganzem Herzen - Dil Se (DVD)

159 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
18 Kommentare
Kommentare lesen (18)

5 von 5 Sternen

5 Sterne15
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 18 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Von ganzem Herzen - Dil Se".

Kommentar verfassen
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn nicht...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD5.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5041733

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Von ganzem Herzen - Dil Se"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    37 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias f., 14.09.2009

    Der Film macht deutlich, wie schwer die Folgen eines Krieges sind und erlebte Traumen nicht wieder gut zu machen sind. Man spürt das Leid. Es ist sehr berührend und mitfühlend gespielt. Die schauspielerische Leistung ist sehr gut. Der Film beschäftigt einen noch, obwohl er schon zu Ende ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    *desi girl*, 19.09.2009

    Freu mich riesig, dass der Film auf Deutsch erscheint !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis jetzt kenn ich nur den Trailer, aber ich bin mir sicher, dass der Film richtig gut ist.
    (immerhin ist er mit SRK)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steven G., 16.10.2009

    Hallo, ich bin ein großer Bollywoodfan. Ich habe diesen Film schon auf Hindi zuhause von Rapid Eye Movies und habe mir diesen auf deutsch schon vorbestellt. Kauft euch nur Filme die von Rapid Eye Movies sind, das sind die Originalfilme. Kann diesen Film nur weiter empfehlen. Vor allem weil er mit Shahrukh Khan ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nandini0211, 21.09.2009

    Hallo Liebe BW Fans
    Ich kenne den Film auf Hindi und der ist einfach Gigantisch, nur zu empfehlen, freue mich riesig, dass der endlich mal auf Deutsch erscheint

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael D., 26.12.2009

    Zuerst ist man verwundert "zuerst nur eine Leidenschaft" denkt man aber schaut weiter, ich habe fast jeden Bollywood Film, habe diesen zuerst in Hindi angefangen zu sehen, fand ihn dann etwas langweilig, weil er halt nur mit Untertitel war und etwas langwierig dafür, in der deutschen Version habe ich entdeckt, das auch Pretty Zinta u. anderem mitspielt, dachte zuerst: ist sie das wirklich? Es wird sehr spannend, Shah Rukh Khan mit viel körperlichem Einsatz, begeistert dieses Mal nicht sehr durch vieles Tanzen, so ein Ende des Films ist unglaublich und es lohnt sich sehr, den Fim bis zum Ende zu sehn. Seht es und ihr werdet begeistert sein!! Ganz versteckt spielt übrigens auch die Oma, die bei Veer-Zaara mitspielte, mit. Wer ihn nicht sieht ist selber schuld!
    Das Ende ist bombastisch!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    coni, 23.01.2010

    ist ein sehr trauriger film aber es lohnt sich den film anzusehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 25.07.2010

    Also ich hab diesen Film bestellt und kein bisschen bereut. Ich bin wirklich überwältigt über diesen Film. Es ist mir tief ins Herz gegangen. Es beschreibt Leid, Trauer, Rache und nicht zu vergessen Liebe. Es bringt die Vordergründe eines Krieges mit sich das der Realität entspricht. Ich bin emotional überwältigt worden und muss sagen kauft euch diese DVD das ist sie Wert aufjedenfall sie darf in keiner BOLLYWOOD SAMMLUNG fehlen. Die Lieder sind auch sehr toll gefühlsecht und leidenschaftlich rübergebracht worden, besonders das Lied En Uyire ist eine echtes Ohrwurm ich liebe es und höre es echt jeden Tag... :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zooni, 28.08.2012

    cooler film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heiko F., 07.03.2010

    Mit „Dil Se“ gibt es jetzt einen der künstlerisch besten Filme aus Bollywood in synchronisierter Fassung, der durch das Thema des Terrorismus sehr aktuellen Bezug hat. Wenn die romantische Lösung des Filmes sicherlich nicht wegweisend genannt werden kann, ist die Darstellung, warum Terrorismus entsteht, ein erster Schritt zur Erkenntnis, wie es zu einer allgemeinen Versöhnung in der heutigen terroristischen Weltsituation kommen könnte.
    Dieser Film lebt aber nicht nur von einer einzigartigen Behandlung eines solch komplizierten Stoffes, sondern von den beiden Schauspielern Manisha Koirala und Shah Rukh Khan, die hier ihr ganzes großes Können in die Wagschale werfen konnten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarah, 27.11.2009

    dieser film ist der beste, den es gibt von ihm. ich habe gedacht, dass das ende von dem film anders ausgeht, ich finde ihn aber trotzdem cool. ist ein sehr toller film, kann ich weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Von ganzem Herzen - Dil Se (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Von ganzem Herzen - Dil Se“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating