Wächter der Wüste, Wächter der Wüste

Wächter der Wüste (DVD)

Auch kleine Helden kommen ganz groß raus. Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat wertvoll. 80 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
24 Kommentare
Kommentare lesen (24)

5 von 5 Sternen

5 Sterne22
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 24 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wächter der Wüste".

Kommentar verfassen
"Wächter der Wüste" dokumentiert in atemberaubenden Bildern das aufregende Leben einer Erdmännchen-Familie in der Kalahari-Wüste. Der Film erzählt von der Geburt des kleinen Erdmännchens Kolo, seinem Aufwachsen und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD4.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar ab 31.08.2018

Bestellnummer: 4831202

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Wächter der Wüste"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.H., 22.07.2009

    Hallo Ich muss mich meiner einen Vorrednerin anschließen. Dieser Film ist wirklich einsame Spitze. Ich kann mir den Film immer und immer wieder ansehen da er wirklich sehr putzig ist. Ich liebe diese Erdmännchen einfach. In diesem Film wird ihr Leben, ihr Verhalten und der Zusammenhalt des Familien-Clans sehr deutlich gemacht wenn zum Beispiel Gefahr droht. Zumal wird gezeigt was für welche Feinde die Erdmännchen in der freien Wildbahn in Afrika haben wie der Lebensraum ist und was es heißt für den anderen da zu sein egal wie klein & noch so abenteuerlustig er ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine h., 13.04.2009

    Dieser Film ist mit viel Liebe und Witz erklärt sowie das Verhalten der Erdmänchen. Er ist auch für Kinder geeingnet, weil diese so die Lebewesen und die Vegetation der Wüste spielerisch erklärt bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U. S., 11.06.2009

    Ein bezaubernder Film, wundervolle Naturbilder, ein Film für die ganze Familie. Sehr gut dokomentiert, ein Lob dem Sprecher eine sehr einfühlsame Stimme, man fiebert richtig mit den Erdmänchen mit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    michael, 18.10.2009

    Dieser Film ist echt zu empfehlen! Ein echter klasse Film über die Erdmännchen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    floh, 26.08.2010

    ist einfach guuuuuut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reichel S., 28.11.2011

    Der Film "Wächter der Wüste" ist ein atemberaubendes Naturereignis, da er ausergewöhnliche Filmaufnahmen enthält. Zugleich ist er unterhaltsam, denn er erzählt die Geschichte eines kleinen Erdmännchen. Wir saßen als ganze Familie wie gepannt vor der Leinwand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmine, 09.01.2012

    Liebes Team von Weltbild,erstmals recht herzlichen Dank,dass die DVD noch bis zum Heiligen abend eingetroffen ist. Der Film " Wächter der Wüste " ist einfach nur knuffelig.
    Alleine wenn ich den Tieren nur zuschaue muß ich lachen. Ich befinde mich zur Zeit in einer Rehamaßnahme gegen Depressionen und immer wenn es mir schlecht schaue ich mir diese DVD an - und siehe - die Stimmung steigt !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Afrikafrau, 25.06.2014

    Dies ist ein süsser Film über eine Erdmännchen-Familie, die in der Kalahari-Wüste lebt! Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und absolut einen Niedlich-Faktor haben diese bezaubernden und sozialen Tiere. Erstaunliche Aufnahmen, zum Teil auch unter der Erde, bezeugen eine langwierige und geduldige Dreharbeit. Dazu wurde eine Geschichte geschrieben, die dann mit menschlichen Stimmen vertont wurde. Dies war mir persönlich in manchen Sequenzen zu viel! Die Story handelt von einer Erdmännchenfamilie, deren jüngster Nachwuchs namens "Kolo" alles für das Überleben lernen muss. Interessant ist der Umgang der Familienmitglieder untereinander, der so liebevoll und sozial ist. Im Großen und Ganzen ist es aber mehr eine vertonte Tierdokumentation. Bei der Vertonung wäre weniger mehr gewesen! Für Tierfans und Afrikaliebhaber wunderschöne Aufnahmen und Natur-Unterhaltung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Gudrun G., 21.11.2011

    Ein wunderschöner Film für Alle - Kinder und Erwachsene, Tierfreunde und Couchpotatoes. Interessant, abwechslungsreich und fast liebevoll erzählt, ist der Film m.E. sogar für die Kleinsten ab ca. 4 J. sehenswert. Gute Filmlänge, tolle Tieraufnahmen, nie langweilig - von mir gibt's daher die Bestnote!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Heidi G., 24.11.2011

    Ein entzückender Naturfilm über liebenswerte Gesellen. Gibt einen Einblick in einen Bereich der Tierwelt die wohl wenige direkt erleben können. Sehr wertvoll für Jung und Alt für ein respektvolles Bewußtsein, der vielfältigen und erhaltenswerten Natur unseres Planeten gegenüber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Wächter der Wüste“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating