Wasser für die Elefanten, Sara Gruen

Wasser für die Elefanten (DVD)

116 Min.

Sara Gruen

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
44 Kommentare
Kommentare lesen (44)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wasser für die Elefanten".

Kommentar verfassen
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon).

Doch ihre...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD6.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5050844

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Wasser für die Elefanten"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    31 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 19.10.2011

    Schöner romantischer Ausflug in das frühe Zirkusleben, mit dem richtigen Schuss an Dramatik und Hass. Paraderolle für Christoph Waltz als tier- u. menschenquälender Zirkusdirektor. Allerdings fände ich ab 16 Jahren passender, da der Film doch teilweise sehr gewalttätige und brutale Szenen liefert. Ein sich liebendes Pärchen, welches eingentlich gar kein Pärchen sein darf, ein psychischgestörter-sadistischer Zirkusdirektor, der eigentlich vor gar Nichts und Niemandem Halt macht und der Zusammenhalt einer verschworenen Zirkusgemeinschaft stehen hier im Vordergrund. Ein schönes Happyend a`la Hollywood bildet den perfekten Abschluß. Mal eine gelungene Oscarverteilung, auch Pattinson spielt seine Rolle gut. Sehenswert und für Freunde der bittersüssen Liebesgeschichten klar zu empfehlen. Herzzerreisende- und Heulszenen inbegriffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 27.08.2011

    Ich habe den Film im Kino gesehen und der ist Fantastisch und der Schauspieler Robert Pattison zeigt eine etwas andere Facette die er spielen kann und das ist auch sehr spannend da man ihn sonst von der Twillight Saga sehr gut kennt!!! Also den Film muss man aufjedenfall gesehen haben führt kein Weg dran vorbei!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luise B., 08.08.2011

    Ich habe den Film mit meinen Freundinnen im Kino geschaut, er ist sehr schön verfilmt.
    Es ist unglaublich zu sehen, wie die Personen mit den Tieren zusammen arbeiten.
    Vor allem mein Lieblingsschauspieler ''Robert Pattinson'' ist perfekt in seiner Rolle des Jacob. Es ist eine sehr schöne Liebes-Komödie und schön anzusehen.
    Er ist echt nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra L., 21.01.2013

    Ich kann die zahlreichen positiven Bewertungen für diesen 08/15 Film überhaupt nicht nachvollziehen.Ich habe mich von diesen Bewertungen inspirieren lassen und wurde nur enttäuscht.
    Die Idee eines Zirkusfilms aus früheren Zeiten klingt nostalgisch und spannend. Bedauerlicherweise ist das, was gezeigt wird nicht mal mittelmäßig.
    Die Charakteren bleiben völlig farblos, nichts was einen emotional mitreißt- es folgt Langeweile.
    Vermutlich ein Film um schnell Geld zu verdienen, da viele diesen bekannten Schauspieler in der Hauptrolle toll finden und sehen wollen(aus welchen Gründen auch immer, gerade derjenige ist weit entfernt von schauspielerischer Leistung in jeglicher Form).
    Wer qualitativ gute Filme sowie schauspielerische Leistung schätzt, läßt es mit diesem Film lieber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines und Claudia, 12.03.2012

    Großartiger Film mit Starbesetzung...!
    Aber in manchen Szenen etwas zu brutal....!
    Sehr ergreifend mit Herzschmerz...!
    Man fiebert richtig mit, aber eins kann ich verraten -"die beiden bekommen sich"...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Schweizer, 13.04.2013

    Ein Film, der unter die Haut geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina P., 14.12.2011

    Ver Film ist sehr schön ,er zeigt die frühen Jahre des Zirkuslebens .Das was mann allgemein wohl unter Zirkusromantik versteht .Aber auch die Negativen Seiten werden deutlich gezeigt grade in der Zeit der Wirtschaftskrise und des Alkoholverbotes im Amerika der 30iger.
    Ich finde das Robert Pattinson seine Rolle als Jakob sehr gut spielt und damit mal wieder beweist das er mehr kann als " Twillight". Er ist durchaus ein Schauspieler mit dem auch in Zukunft in vielen Rollen zu rechnen ist.
    Allerdigs sollte mann über die Altersfreigabe nachdenken, da der Film stellenweise recht brutal ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Heidi M., 28.04.2018

    Die DVD ist total toll. ich hab es auf Englisch geschaut, in Originalsprache und war total fasziniert. Von Robert, dem Zug, dem Elefanten und seiner Liebe zu der Zirkusdirektorin. Es endet mit Happy End und ich werde den Film wohl noch öfters schauen, einfach, weil es tolle Unterhaltung ist, mit viel Hintergrund und Herzschmerz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    D. K., 18.03.2013

    Der Film ist echt klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    conny, 03.02.2013

    sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Wasser für die Elefanten (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Wasser für die Elefanten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating