Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. (DVD)
Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für ihn die Antwort auf veränderte...
Leider schon ausverkauft
DVD
15.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. (DVD)“
Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt an Hand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbst in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann.
Weitere Produktinformationen zu „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. (DVD)“
Peter Sawtschenko ist unumstritten der führende Stratege für Positionierung im deutschsprachigen Raum. Der anerkannte EKS-Experte räumt auf mit altem Marketingdenken und Geld vernichtenden Werbebudgets. Positionierung ist für ihn die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Sein Motto: Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. Er deckt die wirklichen Gründe für Erfolg und Misserfolg auf, macht Mut und zeigt an Hand praktischer Beispiele, wie Unternehmen zur Nr. 1 im Kopf ihrer Zielgruppe werden können. Der erfrischende Redner nimmt seine Zuhörer mit auf eine stets spannende Exkursion in die Welt der Positionierungsstrategien. Er zeigt, wie man Spezialisierungsnischen findet und selbst in einer Krise ungewöhnliche Erfolge erzielen kann.
Mitwirkende zu „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. (DVD)“
Darsteller: | Peter Sawtschenko |
Regisseur: | Medien-& Verlagsgruppe Informiert.tv |
Verlag: | Informiert.TV |
Label: | Informiert.TV |
Vertrieb: | Medien- & Verlagsgruppe Informiert.TV |
Land / Jahr: | Deutschland / 2012 |
Autoren-Porträt von Peter Sawtschenko
Peter Sawtschenko (Roßdorf) ist einer der erfolgreichsten Praxis-Experten, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Alleinstellungsmerkmalen, Spezialisierungs- und Positionierungsstrategien von kleinen und mittelständischen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkten geht. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er in internationalen Dialog-Marketing Agenturen (Oglivy & Mather Direkt, TBWA, Wunderman). 1991 gründete er sie Werbeagentur SAWTSCHENKO für Marktnischen und Positionierungs-Strategien. Er hält Vorträge und gibt interne Seminare und Workshops und ist Autor mehrerer Bücher.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Sawtschenko
- DVD
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- FSK: ohne Altersbeschränkung, Spieldauer: 60 Minuten
- Sprache: Deutsch
- Studio: Informiert.TV
- EAN: 9783868680041
- Erscheinungsdatum: 19.03.2012
Kommentar zu "Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert."
0 Gebrauchte Artikel zu „Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.".
Kommentar verfassen