Wolke 9 - Große Kinomomente (DVDs)

Für Hörgeschädigte geeignet. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis 2009 in Bronze. 95 Min.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Inge geht auf...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4830522

DVDs9.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4830522

DVDs9.99
Jetzt vorbestellen
Inge geht auf...

Kommentare zu "Wolke 9 - Große Kinomomente"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    49 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Sawitzki, 28.08.2009

    Ich habe diesen Film mit Freunden gesehen und wir waren alle sehr bewegt über die Ehrlichkeit der Darstellung. Es hat jedes Alter das Recht auf Liebe und Zärtlichkeit. Sehen wir uns den Alltag der langjährigen Ehen an, sehen wir Bitternis, Gleichgültigkeit und Entbehrung. Verzicht auf Liebe, auch auf die Körperlichkeit, macht krank und nimmt Lebensmut. Wer in diesem Film Schlechtes sieht, ist entweder zu jung oder zu überheblich im Leben. Es ist mutig, aus dem tristen Leben auszubrechen und sich dem Glück zuzuwenden, auch ohne Traummaße, ohne Schönheits-OP. Die Wahrheit anzusehen, sie nicht schön zu reden, sich zu sich selbst zu bekennen, das ist das wirklich Schöne in unserem bisschen Leben. Wir haben nur das eine und sollten es so leben, wie wir es wollen! Ich bin für die Aussage dieses ehrlichen Films dankbar und bewundere die Kraft der Schauspieler, sich so zu zeigen, wie sie sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    15 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 02.07.2009

    Ein Film der untersten Schublade, ich bin total sprachlos, das man so was auf DVD rausbringt, und Filme wie Land der Pharaonen oder USS Charlston nicht zu kriegen sind auf DVD. In diesem Film geht es nur um das eine. Schonunglos gezeigte alte Körper, eine ungepflegte Darstellerin mit fettigen Haaren, die gar nicht genug bekommt , fremdgeht und in der Badewanne masturbiert. Pfui, das braucht niemand. Ich für meinen Teil war wirklich angeekelt und verstehe nicht dass man so etwas mit Preisen überhäuft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Wolke 9 - Große Kinomomente (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Wolke 9 - Große Kinomomente“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung