Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zorn der Titanen (Blu-ray)

99 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Nachdem Halbgott Perseus zehn Jahre zuvor den monströsen Kraken besiegt hat, führt er ein zurückgezogenes Leben als Fischer mit seinem Sohn. Doch das Verhältnis zwischen Menschen und Göttern ist ziemlich aus dem Gleichgewicht...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5373508

Blu-ray 9.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zorn der Titanen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia W., 29.09.2012

    Sehr gute Verfilmung mit viel Aktion kann ich nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 15.09.2014

    „Zorn der Titanen“ ist die Fortsetzung zu „Kampf der Titanen“. Die griechische Götter- Mythologie in Action und großartigen Effekten. Die Götter Zeus und Hades werden von Liam Neeson und Ralph Fiennes gespielt.

    Inhalt:
    Halbgott Perseus lebt zufrieden mit seinem Sohn Helios als Fischer. Als Hades seinen Vater Zeus in der Unterwelt gefangen hält, muss Perseus mit Poseidons Sohn Zeus retten, um die Menschheit zu retten.

    Großartige Effekte und dramatische Handlung machen diesen Film sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jack d., 09.02.2013

    Schluss top,anfang-mitte naja!

    Hallo, ich persönlich finde,dass Kampf der Titanen ein besserer film war,der eine bessere story hatte und gute action. Bei Zorn der Titanen, fand ich,dass sich manche stellen etwas gezogen haben. Klar,die titanen waren toll gemacht,siehe Waldzerstörender Riese,... . Dafür,dass in der 1. Hälfte ein paar langweilige szenen waren,bügelt das die 2. Hälfte wieder aus,denn im Endkampf geht es nochmal rund. Außerdem gibt es eine Wendung,mit der ich am Anfang gar nicht gerechnet hätte. Ich sag nur mal Zeus und Hades.
    Aber trotzdem fand ich den ersten teil besser,bei dem hier sage ich,dass noch luft nach oben ist und gebe 3von5!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut S., 19.08.2012

    gut gemachter, auch die Spezialeffekts sind klasse, Film-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zorn der Titanen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating