Zweiohrküken, Til Schweiger, Anika Decker

Zweiohrküken (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 119 Min.

Til Schweiger , Anika Decker

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
49 Kommentare
Kommentare lesen (49)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zweiohrküken".

Kommentar verfassen
Til Schweigers Fortsetzung zu "Keinohrhasen"!
Ludo und Anna - zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig. Mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. 

Ludo wehrt sich, auch mit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5042519

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Zweiohrküken"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin, 08.12.2009

    Dieser Film topt fast noch den vorherigen! Es ist für jeden was dabei! Man kann sowohl lachen bis man Bauchschmerzen bekommt, als auch weinen bis das Taschentuch durch geweicht ist! Ein sehr empfehlenswerter Film! Mir hat er sehr gut gefallen!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    42 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 03.10.2010

    Nach den ersten drei Minuten war ich schon drauf und dran aufzustehen und den DVD-Recorder auszustellen, wurde aber von meinen Freundinnen mit den Worten " Das ist so ein schöner Film, warte noch , der gefällt dir!" zurück gehalten..... leider habe ich ihnen geglaubt.... Ich musste dann zu meinem Leidwesen feststellen, dass der ganze Film lediglich aus Sex - und Fäkalwitzen bestand. Für mich gab es keine Szene wo ich hätte lachen können sondern ich habe mich den ganzen Film über nur Fremdgeschämt. Wie gut das ich für diesen Film kein Geld ausgegeben habe , aber die Zeit die ich damit verschwendet habe so einen Schwachsinn zu sehen kann mir keiner wiedergeben...
    Fazit: Wer keine Ansprüche stellt, über jeden Mist lachen kann und keine Handlung von einem Film erwartet der kann bei "ZweiOhrKüken" beruhigt zugreifen.
    Für mich wars der erste und letzte Film von und mit Til Schweiger!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    48 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 11.12.2009

    Der zweite Film von Til Schweiger hat mich wieder einmal positiv überrascht. Nach dem Erlebnis "KeinOhrHasen" gab es nun eine würdige Weiterführung der Geschichte.
    Eine zuvor gelesene Negativkritik des Films stimmte mich im Vorfeld etwas vorsichtig bezüglich "Vorschusslorbeeren". Während des Filmgenusses waren alle Bedenken verschwunden. Ein gagreicher Film, der zum Schluss sogar zu Tränen rührt. Einfach ein Erlebnis! Freue mich bereits auf die Filmmusik auf CD und in nicht allzu entfernter Zeit auf den dritten Film von Schweiger, für den bereits jetzt Statistenrollen verlost werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion V., 19.12.2011

    super lustig, noch besser als der 1 Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    41 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aline, 10.12.2009

    Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, sogar fast ein kleines bischen besser als Keinohrhasen :-). Ich habe wirklich oft lachen müssen (auch die anderen im Kinosaal, das beweist das ihn auch andere witzig fanden) und zum Schluss auch fast weinen müssen, weil es einfach sehr traurig war, jedoch gibt es natürlich auch ein schönes Happy-End. Also ich kann den Film nur empfehlen, er ist echt gut gemacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner, 07.02.2012

    Dieser Film ist einfach spitze!! Typisch Till ebend.Man kann ihn garnicht oft genug ansehen.
    Wir haben uns jedenfalls halb tod gelacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 12.02.2011

    Ich glaube dieser Film ist wahrlich nichts für Pessimisten, denn er zeigt uns auf, dass es ein Happy End noch geben kann. Dafür muss man aber außer Acht lassen, dass Ludo und Anna unterschiedlicher einfach nicht sein können - aber Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an.
    Anders als Keinohrhasen zeigt dieser Film nicht mehr die Anfänge einer Beziehung mit Schmetterlingen und Ohrensausen sondern die eintreffende Wirklichkeit - der Alltag.
    Mit viel Witz und aus dem eigenen Leben gewohnten Szenarien zaubert dieser Film wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht.
    Und vielleicht sogar einige Tränen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan S., 25.12.2011

    Der Nachfolgefilm zu Keinohrhasen ist zwar lustig, geht aber mehr unter die Gürtellinie. die Gags versteht man wohl eher ab 16.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marika O., 27.01.2012

    Dieser Film ist sehr interessant. Besonders das Geschlecht der Frau wird von klein bis erwachsen toll dargestellt. witzig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    40 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Su, 09.12.2009

    also als ich im kino war, war ich davor nicht sonderlich begeistert, weil ja die fortsetzungen immer langweilig sind oder fast. aber als der film dann losging, war ich total begeistert. ich habe mich nicht mehr halten können vor lachen, der ist echt super. und ich finde auch, dass er besser ist als der erste. und die lieder sind auch wieder klasse. ein gelungener film, super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Zweiohrküken (DVD)

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Zweiohrküken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating