GRATIS¹ Geschenk für Sie!

GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Canada Love (Hörbuch (Download))

Herzschlag der Wildnis
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine einsame Hütte in den Weiten Kanadas, atemberaubende Natur und ein heißer Ranger. Die prickelnde Romance von Helen Paris! Ein Jahr Auszeit inmitten der Wildnis West-Kanadas klingt perfekt für Hotelmanagerin Sara. Die Luft ist wie erwartet frisch und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 154878433

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Canada Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Anja, 07.06.2024

    Nachdem ihr Arbeitsplatz kurzerhand stillgelegt wird, erfüllt sich Sara einen Traum. Vom großen New Yorker Hotel geht es für sie ab in die kanadische Provinz. Ja, genau dorthin wo sich Bär und Karibu gute Nacht sagen. Das nächste Dorf liegt in der Einheit Stunden entfernt und die nächsten Nachbarn würden auch nicht bei einem Metallica Konzert aus dem Bett fallen. Doch wie dem so ist, ohne Menschen klappt es trotzdem nicht und zur Begrüßung darf sich Sara erstmal an den Spießruten vorbeihangeln oder angeln. Doch insbesondere ihr Nachbar Matt scheint bereits im Winterschlaf zu sein und das Verhältnis zu ihm startet gut unterkühlt.

    Zugegeben, anfangs hab ich mir etwas schwer getan einen Zugang zur Protagonistin zu bekommen. Mit der Zeit haben wir uns dann akklimatisiert und ich fand ihren Charakter mehr präsent. Trotz seiner Art ist mir das bei Matt weniger schwer gefallen.

    Ich hab mal zu einem Menschen gesagt "Ich will aber ich kann nicht und ich kann aber ich will nicht". Irgendwie kam mir Matt auch in diesem Dilemma feststeckend vor. Vielleicht war auch das mein Zugang.

    Während Sara eher ein Freigeist in gewisser Form ist, ist Matt eher der Verwurzelte. Dieser Kontrast führt einerseits zu Konflikten, anderseits macht es glaube ich auch die Anziehung der beiden aus.

    Die beiden in Kombination mit der Natur und den Nebencharakteren bilden das Fundament für die Geschichte, die, denke ich, eher auf leise Töne setzt, als auf große Paukenschläge, aber dadurch in diesem Ambiente auch wirken kann.

    Eine schöne Geschichte, mit einem Gleichgewicht von Leichtigkeit und Schwere. Von der Stimmung her, einmal Herbst und zurück. ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 09.07.2024

    aktualisiert am 09.07.2024

    Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören. Sara ist sehr glücklich mit ihrer Stelle in einem großen Hotel in New York. Da es jetzt aber renoviert werden muss, nutzt sie die freie Zeit und erfüllt sich ihren langjährigen Traum vom Leben in der Wildnis Kanadas. Ihr einziger Nachbar ist Matt, ein Ranger in dem Nationalpark. Anfangs hält er nicht viel von dieser Großstadtpflanze. Doch mit der Zeit kommen sich beide näher, als sie eigentlich wollen. Können sich Sara und Matt auf etwas einlassen, wenn sie doch bald wieder getrennte Wege gehen? Ein wunderschöner romantischer Wohlfühlroman, bei dem persönliche Dramen und Schwierigkeiten aber auch nicht zu kurz kommen! Sehr gut vertont und umgesetzt als Hörbuch!-SandraFritz-magicmouse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JB, 21.07.2024

    Gefühlvolle Liebesgeschichte vor wunderschöner Kulisse
    Inhalt: Die Hotelmanagerin Sara gönnt sich ein Jahr Auszeit in der kanadischen Wildnis. Was sie aber von ihrem neuen nächsten Nachbar, dem Ranger Matt halten soll, muss sie erst noch herausfinden.

    Meine Meinung: Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die kanadische Wildnis wird toll beschrieben, so dass man sich fühlt, als würde man selbst Zeit in den weiten kanadischen Wäldern verbringen. Die Beziehung zwischen Sara und Matt wird sehr gefühlvoll entwickelt und die Charaktere in der Geschichte sind sympathisch und man kann gut mit ihnen mitfühlen. Mir hat auch gut gefallen, dass die Geschichte nicht ganz dem typischen Muster von Kennenlernen, verlieben, Krise, Versöhnung folgte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Canada Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating