Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Chances-Reihe - 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133348463

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Chances-Reihe - 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro H., 23.07.2020

    Inhalt:
    Ellie bekommt eine neue Stellung als Nanny in einer reichen Familie. Als sie die Stelle antritt, ahnt sie jedoch nicht, dass ihr neuer Arbeitgeber Greyson East ist. Diesen kennt sie von ihrer Jugend, da hatten die beiden eine (Liebes)Beziehung. Doch nun ist er ein eiskalter, einsamer und unnahbarer Mann. Der Schmerz und die Trauer über den Verlust seiner Frau sind seine ständigen Begleiter. Und doch erkennt Ellie ab und zu noch den Jungen, den sie liebte, in ihm und beschließt, um ihn zu kämpfen.

    Meinung:

    Das war mein erstes Buch der Autorin. Schon lange wollte ich ein Buch von ihr lesen, weil ich schon so viel Gutes über sie gehört habe. Nun habe ich Wie die Ruhe vor dem Sturm gelesen bzw das Hörbuch gehört. Und es wird definitiv nicht das letzte Buch gewesen sein.

    Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil erfahren wir, wie Ellie und Greyson sich kennen lernen und sich ineinander verlieben. Doch mit der Zeit verlieren sie sich aus den Augen. Das fand ich sehr schade. Sie haben sich so wunderbar unterstützt und wirklich geliebt. Wie kann man sich da aus den Augen verlieren?

    Im zweiten Teil wird Ellie dann die Nanny von Greysons Töchtern. Ellie ist noch immer so herzlich, liebevoll und hat einfach ein großes Herz. Greyson erkennt man kaum wieder. Er ist so kalt geworden, die Trauer frisst ihn auf. Die zwei Kinder könnten unterschiedlicher nicht sein in Bezug darauf, wie sie mit der Trauer umgehen.

    Die Autorin schreibt sehr emotional und in einem guten und flüssigen Schreibstil. Die Geschichte ist in der Ich-Form jeweils aus Sicht von Ellie und von Greyson erzählt. Die Sprecher des Hörbuches bringen die Emotionen gut rüber und verleihen den Protagonisten noch zusätzlich Charakter. Wobei sie das gar nicht nötig hätten, denn sie werden sehr gut beschrieben, haben beide ihr Päckchen zu tragen und einiges hinter sich. Auch die Nebencharaktere sind gut herausgearbeitet. Ich konnte mir alle Personen gut vorstellen und konnte mit ihnen mitfühlen.

    Mich bringt ein Buch normalerweise nicht so schnell zum weinen, aber hier hatte auch ich Tränen in den Augen. Es ist teilweise so traurig und dann aber auch wieder so schön. Die Geschichte hat mich richtig berührt.

    Fazit:

    Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Buch von Brittainy C. Cherry! Schön, emotional, berührend, toll erzählt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Chances-Reihe - 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating