Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Heldin reist (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Der Held muss in die weite Welt hinaus und Abenteuer erleben, um ein Held zu werden – und eine Geschichte zu haben. Und was ist mit der Heldin? Doris Dörrie erzählt von drei Reisen – nach San Francisco, nach Japan und nach Marokko – und davon, als Frau in...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141071251

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Heldin reist"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 23.02.2022

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch wirkt auf mich wie ein entspanntes Gespräch mit einer Freundin, die mir von ihren Erlebnissen auf Reisen und im Leben erzählt, etwas unsortiert, mit Abschweifungen, aber immer interessant.
    Ganz großartig berichtet Doris Dörrie von kleinen und größeren Dramen, die sie erlebt und gehört hat, und auch, wenn es durchaus dramatisch ist, ganz unaufgeregt.
    Der Text war keine Minute langweilig – und doch habe ich ihn in kleinen Portionen genossen, weil ich möglichst lange etwas davon haben wollte.
    Der Stil der Autorin gefällt mir außerordentlich gut, sie kann halt sehr gut beschreiben – und ich habe mich mit ihr so wohl gefühlt.
    Also von mir eine Empfehlung von ganzem Herzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Judith K., 07.07.2023

    aktualisiert am 03.08.2023

    Als eBook bewertet

    Doris erzählt von drei Reisen, die sie alleine durchgezogen hat. Sie beschreibt Japan, San Franzisco
    und Marokko. Gerne höre ich mir weitere Reiseberichte an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    brauneye29, 24.02.2022

    Als eBook bewertet

    Zum Inhalt:
    Doris Dörrie erzählt uns hier von drei Reisen und wie es ist, allein als Frau unterwegs zu sein und das mit sehr persönlichen Einsichten.
    Meine Meinung:
    Dieses Buch war zum Glück sehr kurz, denn so richtig konnte ich mich nicht mit dem Buch anfreunden. Vielleicht hatte ich auch einfach eine andere Erwartungshaltung. Berührt hat ich das Buch so gar nicht. Ich habe mich zeitweise auch gefragt, was mit die Geschichte eigentlich sagen soll. Einzig der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch liest sich sehr flott weg.
    Fazit:
    Nicht so meins

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Heldin reist“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating