5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Gewöhn dich dran, mich zu lieben (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Alles könnte perfekt sein. Lenas Liebesleben liegt zwar auf Eis, dafür genießt sie die Aussicht auf die Männer der Sicherheitsfirma von gegenüber. Sie kann sich an der beträchtlichen Auswahl atemberaubender Exemplare kaum sattsehen.
Leider machen der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132751066

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gewöhn dich dran, mich zu lieben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 23.07.2020

    Lena genießt den Ausblick auf die Männer der gegenüberliegenden Sicherheitsfirma, die allesamt ziemlich heiß sind. Nur mit Mike, dem neuen Chef, kommt sie nicht so gut klar. Blöd nur, dass er ihr als Einziger hilft, mit dem Teenager von nebenan und dessen Streichen fertig zu werden. 

    Ich habe mich sehr auf dieses Hörbuch gefreut, denn die Beschreibung klang super unterhaltsam. Auch das Cover passte perfekt zur Geschichte.
    Die beiden Sprecher haben mir sehr gut gefallen. Sie haben lebendig erzählt mit passenden Betonungen etc. und ich konnte mich ganz auf die Geschichte einlassen, ohne abgelenkt zu werden. 
    Die beiden Charaktere Lena und Mike haben mir prima gefallen. Ich fand beide sehr symptomatisch und sie wirkten authentisch und echt. Und den Nachbarsjungen Smokey habe ich sofort in mein Herz geschlossen, man muss ihn einfach lieb haben.
    Die Geschichte war locker-leicht und hat mich sehr gut unterhalten. Es gab viele witzige Szenen und Dialoge, so dass ich immer wieder grinsen und lachen musste. Es gab auch tiefgründige Themen und einiges an Dramatik, was für eine lebendige Abwechslung sorgte.

    Eine unterhaltsame Geschichte, die mir tolle Hörstunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesetiger, 02.07.2020

    n Lenas Leben läuft es gerade ziemlich gut. Sie liebt ihren Job, hat nette Arbeitskollegen und eine tolle beste Freundin. Sie liebt backen und versorgt mit ihren süßen Leckereien die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma von gegenüber. Die Männer von K.E.M. Security sind ein Augenschmaus für Lena, deren Liebesleben momentan ziemlich brach liegt.
    Das Salz in der Suppe ist der Teenie Smokey, der in ihrer Straße wohnt und der es liebt, Lena Streiche zu spielen. Und über Mike, den neuen Chef der Security-Firma regt sich Lena tierisch auf, denn der ist gleichermaßen arrogant wie anziehend.
    Der Schreibstil von M.L. Busch ist locker-leicht und flüssig, weshalb mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.
    Die Story punktet mit den sympathischen Protagonisten, die man schnell ins Herz schließt und dazu gehört vor allem der Teenie Smokey, der mich mit seinem Ideenreichtum öfter zum Schmunzeln brachte.
    „Gewöhn dich dran, mich zu lieben“ wird aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal aus der Sicht von Lena und dann aus der Sicht von Mike. Das hat mir gut gefallen, da man so Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt von beiden Protagonisten bekommt.
    Lena findet Mike recht attraktiv und der ist auch unwiderstehlich hilfsbereit. Er ist zwar Single, hat aber noch Altlasten aus seiner letzten Beziehung, die in Form seiner Ex-Freundin plötzlich auftauchen.
    Die Story ist unterhaltsam, charmant und humorvoll. Zwischendurch zog sich die Geschichte leider etwas in die Länge und manche Situationen wirkten für mich aufgesetzt. Auch hätte ich mehr Tiefe bei den Charakteren schön gefunden.
    Die Story wird von Freya von Korff und Alex Bolte gesprochen. Obwohl ich viele Hörbücher höre, kannte ich beide Sprecher noch nicht. Die beiden haben einen super Job gemacht – man konnte ihnen gut zuhören, die Betonungen waren an den richtigen Stellen und so blieb der Vortrag für den Hörer interessant. Zu den beiden Charakteren Lena und Mike haben die Stimmen ebenfalls super gepasst. Als Mike zu Beginn mit starkem amerikanischen Akzent gesprochen hat, hatte ich zunächst Bedenken, denn ein ganzes Hörbuch mit starkem Akzent wäre zum Zuhören anstrengend geworden. Aber ich fand es gut gelöst, dass der starke Akzent nur punktuell auftrat. Das hat gut zu Mike gepasst. Ich hatte unterhaltsame Hörstunden.

    Fazit:
    Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch, als Hörbuch klasse gesprochen! Von mir gibt es eine Hörempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Hörbuchband.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate 60, 19.07.2020

    Die hilfsbereite Krankenschwester Lena ist Single und lernt Mike, den Chef der Sicherheitsfirma K.E.M. von gegenüber kennen und schon sprühen die Funken zwischen den Beiden.
    Die Story ist unterhaltsam und mit viel Humor. Die Stimmen der Sprecher sind harmonisch und haben mir gut gefallen. Die Figuren sind sympathisch dargestellt und der Nachbarsjunge Smokey hat sofort mein Herz gewonnen. Man kann sich alle Personen bildlich vorstellen und verfolgen wie sie sich entwickeln. Ihre Handlungen konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber meinem Hörvergnügen tat es keinen Abbruch.
    Unterhaltsamer Hörgenuss für zwischendurch und eine Hörempfehlung von mir. Ich würde mich über eine Fortsetzung als Hörbuch freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucienne M., 29.06.2020

    Inhalt:
    Alles könnte perfekt sein. Lenas Liebesleben liegt zwar auf Eis, dafür genießt sie die Aussicht auf die Männer der Sicherheitsfirma von gegenüber. Sie kann sich an der beträchtlichen Auswahl atemberaubender Exemplare kaum sattsehen. Leider machen der Teenager von nebenan und Mike, der neue Chef von K.E.M. Security, ihr das Leben zur Hölle. Mike ist arrogant und eines dieser Alphatiere, die sie nicht leiden kann.
    Trotzdem ist er der Einzige, der ihr hilft, mit dem jugendlichen Unruhestifter fertigzuwerden. Dabei kommen sie sich gefährlich nah und schon bald möchte Lena nichts lieber, als mit Mike zusammen zu sein. Doch der selbstbewusste Amerikaner hat Probleme, die ihn nach und nach einholen und die auch Lena nicht dauerhaft ignorieren kann.

    Meine Meinung:
    Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat sofort mein Interesse geweckt. Die Hauptfiguren sind schön in Szene gesetzt und der Titel steht trotzdem im Vordergrund. Auch die Inhaltsangabe verspricht eine tolle Geschichte, die ihren Erwartungen gerecht wird.
    Die Autorin nimmt einen durch ihren lebhaften Erzählstil mit hin zu den Orten und in die beschriebenen Situationen, es fühlt sich an, als wäre man dabei. Außerdem sind die Charaktere sind bunt gemischt aber alle sehr wertvoll für die Story.
    Einen Stern muss ich leider abziehen, da für mich nicht alle Handlungen und Entscheidungen der Figuren nachvollziehbar und klar waren. Trotzdem ein schönes Hörbuch und eine schöne Story.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gewöhn dich dran, mich zu lieben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating