Gutes Marketing / Schlechtes Marketing (Hörbuch-Download)
In diesem Hörbuch spricht ein ausgewiesener Experte davon, wie digitales Marketing im Jahr 2022...
Bestellnummer: 142107317
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Hörbuch-Download auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 142107317
In diesem Hörbuch spricht ein ausgewiesener Experte davon, wie digitales Marketing im Jahr 2022...
9.49 €
11.95 €
24.95 €
4.95 €
4.99 €
4.99 €
4.99 €
19.99 €
Mut, Kraft, Stärke, Motivation - Mit Speed-Hypnose die Energie zum Fließen bringen
Patrick Lynen
19.90 €
16.99 €
14.95 €
29.99 €
8.49 €
4.99 €
MEIN NEUES ICH - Das revolutionäre 9-in-1 Hypnose-Bundle
Dr. Jeffrey Thiers, Karina Auenstein
34.95 €
4.99 €
14.95 €
Meditation zum Einschlafen - Meditation gegen Schmerzen - Meditation FF - Meditation zum Einschlafen
Christiane M. Heyn
3.99 €
Geld, Erfolg und Reichtum - 6 - Manifestiere Geld, Erfolg und Reichtum, während du schläfst
Patrick Lynen
9.99 €
9.99 €
14.95 €
Einschlafhilfen - 20 - Einschlafgeschichten gegen Stress & Schlaflosigkeit: Mit sanfter Stimme und friedvollen Naturgeräuschen
Patrick Lynen
9.95 €
Tiefschlaf jede Nacht: Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken (Update 2022)
Patrick Lynen
14.95 €
9.99 €
11.95 €
8.95 €
14.95 €
Sporthypnose: Mentaltraining & moderne Hypnotherapie für Hobby- und Profisportler
Patrick Lynen, Institut für Sporthypnose
19.95 €
24.95 €
In diesem Hörbuch spricht ein ausgewiesener Experte davon, wie digitales Marketing im Jahr 2022 funktioniert.
Schlechtes Marketing ist:
- Das mache ich.
- So funktioniert mein Produkt.
- Darum ist es cool.
Gutes Marketing geht so:
- Das ist dein Problem.
- So kann ich dir bei der Lösung helfen.
- Das unterscheidet mich von allen Mitbewerbern.
- Darum ist mein Produkt genau das Richtige für dich.
Dieses Hörbuch erklärt dir die Unterschiede zwischen alter und neuer Marketing-Strategie im Detail. Einfach Content zu produzieren, diesen danach irgendwo und irgendwie einfach online zu stellen bringt nichts. Das Thema ist viel komplexer. Es kommt darauf an, die richtigen Strategiepunkte in der richtigen Reihenfolge zu verknüpfen.
Der Autor (Verleger, Bestseller-Autor und Digitalvermarkter Patrick Lynen) hat sein Können bereits vielfach, erfolgreich und nachweislich unter Beweis gestellt. Diese Praxiserfahrung findest du in diesem Hörbuch in Form von zahlreichen ganz konkreten Beispielen wieder. Selbstständige und Freiberufler lernen beispielsweise, wie sie ein Dauereinkommen durch digitale Modelle generieren und mit geschicktem Funnel-Marketing Kunden auf sich aufmerksam machen und langfristig an sich binden. Und und und… Das gesamte Wissen wird in 55 Kapiteln leicht verständlich vermittelt.
Bereit für ein Marketing-Update? Na, dann .... los!
--
HINWEIS: Mit dem Hörbuch-Download erhältst du ein Handout mit weiteren Tipps, Ressourcen und Links.

- Autor: Patrick Lynen
- 2022, ungekürzte Lesung, Spieldauer: 259 Minuten
- Verlag: Lynen Media GmbH
- ISBN-10:
- ISBN-13: 4066338551108
- Erscheinungsdatum: 12.02.2022
- Dateiformat: MP3
- Größe: 259 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Gutes Marketing / Schlechtes Marketing".
Kommentar verfassen
17.99 €
14.99 €
13.90 €
16.99 €
Empathie und Verkauf - Was erfolgreiche Verkäufer besser machen und wie sie Menschen für Ihre Produkte gewinnen
Patrick Lynen
8.95 €
9.49 €
39.90 €
3.49 €
16.95 €
7.99 €
Copywriting für Einsteiger: Wie Sie mit effektiven Werbetexten emotional Verkaufen
Armin Gräb
10.95 €
12.95 €
Marketing Management | Copywriting | Workshops gestalten | Storytelling: Das große 4 in 1 Praxis-Buch! - Wie Sie mit dem richtigen Marketing und verkaufsorientierten Werbetexten Ihre Kunden gezielt ansprechen und überzeugen
Sebastian Wahlig
19.95 €
9.99 €
6.99 €
16.90 €
9.99 €
7.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Hörbuch-Download auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Gutes Marketing / Schlechtes Marketing".
Kommentar verfassen