Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

If You - 1 - If You Fall (Hörbuch (Download))

Mafia Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
Durch Zufall kreuzen sich die Wege von John und Maggie – zwei Menschen, deren Welten sich niemals überschneiden dürften. Doch als sie es tun, können die beiden das Feuer, das in ihnen brennt, nicht ignorieren …
Maggie Riley ist Mutter mit Leib und Seele...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146210612

Hörbuch (Download) 9.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "If You - 1 - If You Fall"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tiara, 20.08.2022

    Als eBook bewertet

    Wir lernen Maggie kennen, die von ihrem Mann verlassen wurde und nun mit ihren beiden Kindern bei ihrer Tante wohnt.
    Trotzdem hat sie es nicht leicht. Die Schulden erdrücken sie, den Kindern fehlt der Vater und auch die Tante verhält sich manchmal seltsam. Doch Maggie kämpft wie eine Löwin um das Wohl ihrer Familie.
    Nach einem Streit mit ihrer Tochter Bonnie findet sie diese im Schuppen und bei ihr liegt ein schwerverletzter und bewaffneter Mann. Aus den Nachrichten weiß sie, dass es sich um den Mafioso John handelt, der dem berüchtigten Donatelli Clan angehört und von der Polizei wegen Mordes gesucht wird ...
    Wie immer schafft es Any Cherubim mich nach ein paar Zeilen an ihre Geschichten zu fesseln und mich ganz tief mit den Charakteren verbunden zu fühlen.
    Ich konnte die Zweifel von Maggie nachvollziehen, die sie John gegenüber verspürt, denn immerhin prallen hier zwei total gegensätzliche Welten aufeinander.
    Doch schnell merkt sie, dass John ganz anders ist und beginnt ihm zu vertrauen.
    Auch ich mochte John sehr und habe mich gefreut, seine weiche und familiäre Seite zu entdecken.
    Doch von Anfang an ist klar, diese Liebe kann keine Zukunft haben und schon bald wird die ganze Situation zu brenzlig und John muss Maggie wieder verlassen.
    Ich liebe es, dass sich die Autorin immer etwas ganz besonderes für ihre Geschichten einfallen läßt. Hier war es der süße Hasi, der sich sogar in Johns Herz geschlichen hat. Herzhaft lachen konnte ich mit Tante Edda, die genau meinen Humor hat.
    Durch den lockeren und sehr flüssig zu lesenden Schreibstil bin ich nur so durchs Buch geflogen, welches von Seite zu Seite immer spannender wurde.
    Fazit: Eine emotionale Geschichte voller Spannung, die einen nicht mehr loslässt.
    Für mich war es wieder ein absolutes Highlight, was weit mehr als 5 Sterne verdient und ich kann die Bücher der Autorin nur allen ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 23.08.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Wow ... ein spannendes Buch von Beginn weg. Ich wollte dieses Buch erst lesen wenn der 2. Band im September kommt. Doch ich war schon sehr neugierig, da ich ja auch andere Bücher von Any gelesen habe und mir ihr Schreibstil gefällt. ich hoffe, dass der 2. Band so wird wie ich es mir vorstelle und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Viel Spaß beim lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „If You - 1 - If You Fall“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating