Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Jurassic Park - (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Einem Team von ehrgeizigen Wissenschaftlern um den Milliardär John Hammond ist Sensationelles gelungen: Aus konservierter DNA haben sie 15 Saurierarten neu gezüchtet. Die Tiere sollen die Hauptattraktion in einem Freizeitpark auf einer Insel vor Costa Ricas...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 67185063

Hörbuch (Download) 13.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Jurassic Park -"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralph S., 12.08.2019

    Als eBook bewertet

    So ein schönes Buch, aber so langweilig gelesen.Hat sich leider nicht gelohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine L., 27.11.2018

    Als Hörbuch bewertet

    Das Hörbuch ist in einer Papphülle gefasst in der beide CD's zu finden sind. Das Titelbild finde ich sehr schön gewählt.

    Die Hülle und auch die CD's, sowie der Innenteil der Hülle sind wunderschön gestaltet und haben mir sofort gefallen.
    Die Sprecherstimme ist sehr angenehm und zu den jeweiligen Personen und Situationen passend. Jede Person ist gut erkennbar durch die unterschiedliche Stimmlage.
    Im Vergleich zum Film hat mir das Hörbuch deutlich besser gefallen.

    Der Bau des Parks mit den Dinosauriern und den Sicherheitselementen ist sehr interessant aufgebaut (die materiellen Sicherungen wie das Überwachsungssystem, die Zäune usw, sowie die in den Dinosauriern selbst "eingebauten" nur Weibchen usw.). Dann zu hören, wie sich alles in Kombination mit Amphibien-DNA zu einem Chaos entwickelt ist sehr spannend.
    Näher betrachtet haben sich aber ein paar Logikfehler eingeschlichen.

    !VORSICHT SPOILER!

    -ein Compsognathus greift auf dem Festland ein Mädchen an. Dieses kann das Tier ganz genau beschreiben und bei einer folgenden Untersuchung des Unfallortes werden von Affen angekaute Überreste von dem Tier gefunden. Dr. Grant, welcher später auch auf der Insel ist und sich mit Hammond überhält, hat Röntgenaufnahmen gesehen und weiß mittlerweile, dass ein Tier auf dem Festland gewesen sein muss. Er kann Hammond aber nicht davon überzeugen? Für mich nicht nachvollziehbar, da ja spätestens die Röntgenaufnahmen Beweis genug gewesen sein müssen.
    -als die Sicherheitssysteme ausfallen, fressen die Carnivoren lieber die Menschen als die vielen Pflanzenfresser.
    -als festgestellt wurde, dass sich doch Dinosaurer vermehren konnten, wird einfach losgegangen um die Eierschalen der Velociraptornester zu zählen um zu schätzen wie viele Tiere entkommen sein können. In der Situation, wenn die Sicherheissysteme ausgefallen sind, für mich sehr unlogisch.


    !SPOILER ENDE!

    So praktisch die Pappverpackung auch ist, da sie klein und handlich ist. Leider habe ich nach einmaligen hören des Hörbuchs bereits Kratzer in den CD's. Ich habe die CD's immer sehr vorsichtig in die jeweilige Lasche geschoben, da diese aber sehr eng sind, damit die CD's nicht raus fallen, reißt entweder die Lasche ein oder man hat durch das schieben Kratzer auf der CD. Wirklich sehr schade. Eine Plastikverpackung würde da Abhilfe schaffen. Außerdem sind die Tracks nicht entsprechend der Kapitel aufgeschlüsselt. Die Tracks fassen mal zwei Kapitel zusammen oder enden anders als die Kapitel im Buch.

    Mir hat das Hörbuch insgesamt gut gefallen. Gerade wenn man viel im Auto unterwegs ist oder keine Zeit hat ein Buch in die Hand zu nehmen, ist ein Hörbuch immer eine tolle Alternative.

    Trotz meiner Kritik vergebe ich 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jurassic Park -“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating