Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

King-Reihe - 2 - King - Er wird dich beschützen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
in Sturm zieht auf. Und er wird alles zerstören ...
Ein schrecklicher Hurrikan zieht vor der Küste Floridas auf. Doch der schlimmste Sturm tobt bereits in Logan's Beach. Ein gefährlicher Unbekannter hat es auf Kings Revier abgesehen. Er will die Krone und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 136219424

Hörbuch (Download) 1.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "King-Reihe - 2 - King - Er wird dich beschützen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S. lesehungrig, 01.12.2020

    Als eBook bewertet

    Diese Geschichte habe ich am Abend begonnen und weil sie so spannungsvoll war, konnte ich sie nicht mehr aus der Hand legen und habe sie mit ins Bett genommen. Das war keine gute Idee und meine Träume in dieser Nacht entsprechend finster, aber ich musste unbedingt wissen, wie es aus ging.

    Die Kurzgeschichte legt mit einem typischen Preppy-Spruch los und lässt mich Lachen. Zurück in Logan’s Beach bin ich sofort in der Story drin. Ich finde es großartig, das Preppy ebenfalls Raum erhält, seine verrückt anmutenden Gedanken in die Zeilen zu werfen und damit meine Mundwinkel zum Zucken bringt. Was für ein durchgeknallter Typ, der zu jeder Sekunde weiß was er tut, obwohl alles genau aufs Gegenteil hinweist.

    Es ist fantastisch wieder bei Ray, dem King und ihren Kindern zu sein. Ein Sturm braut sich zusammen und mit ihm eine große Gefahr, die vor allem Ray an ihre Grenzen bringt. Ray, die Frau, die ich schon im 1. King Band tief ins Herz geschlossen habe. Ich erlebe ein völlig normales Familienleben mit eben ausgefallenen Charakteren. Frazier greift hier ein leider immer noch heftig tabuisiertes Thema auf, was sie gelungen umsetzt. Man beachte die minimale Seitenanzahl.

    Umso erstaunlicher ist es, was sie in der Kürze erschafft und nichts davon fällt lieblos hinten runter. Frazier lässt es in den Seiten Prickeln und Knistern und die wenigen expliziten Szenen sind grandios geschrieben. Die Spannungsbögen bauen sich langsam, aber vehement auf, ehe sie über alle hereinbrechen. Und mit dem Ende schmelze ich wie ein Marshmallow über den Flammen dahin. Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven von Ray, King und gelegentlich Preppy im Präsens geschildert.

    Diese Kurzgeschichte ist für alle, die schon die beiden Bücher der „King-Reihe“ gelesen haben. Danke, T. M. Frazier, für diese eindrucksvolle Novelle.

    Von mir erhält „King, er wird dich beschützen“ 5 grandiose Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 10.01.2021

    Als eBook bewertet

    ein aufregender und packender Zusatz zur King-Reihe

    Mit King und Ray fing meine Liebe zu den Büchern von T.M. Frazier an.
    Ich habe mich daher schon sehr auf diese Kurzgeschichte zu ihnen gefreut!

    Und dafür, dass es sich hier nur um eine Geschichte mit knapp 120 Seiten handelt,
    hatte diese doch einiges zu bieten,
    unter anderem Familienbande, Freundschaften, Peppy-Charme,
    aber auch drohendes Unheil in Form eines alles verschlingenden Sturms
    außer-, aber auch innerhalb von Rays & Kings Haus.

    Erneut hat mich die Autorin mit ihrem fesselnden Schreib- und Erzählstil in die Welt am Fahrdamm hineingezogen.
    Es war wieder ein packendes & aufregendes Leseerlebnis,
    das zudem ein wichtiges gesellschaftliches Thema beinhaltet.
    1-2 Geschehnisse in der Handlung empfand ich allerdings als etwas unreell, aber na ja …
    Für mich, dennoch ganz klar, ein klasse Zusatz zur King-Reihe!

    4 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ninas.zeilen, 26.11.2020

    Als eBook bewertet

    Nochmal zurück nach Logans Beach, zu King und seiner Familie, mit denen diese lange Reise begann, war wirklich eine tolle Überraschung für mich, als ich diese Novella hier entdeckte, denn ich dachte, das die Reihe beendet ist, doch T.M. Frazier hat all ihren Lesern, die noch nicht genug aus Logans Beach haben, einen Wunsch erfüllt, eine tolle Geste.

    Dieses Buch beginnt mit einer Einführung... von Preppy.
    Mehr muss ich nicht sagen oder ? Ich habe nicht aufhören können zu lachen.
    Aber, er hat im ganzen Buch irgendwie allen die Show gestohlen.

    Natürlich ist eine Novella eine Kurzgeschichte und die elf enthaltenen Kapitel sind ebenfalls überschaubar kurz gehalten und doch ist jede einzelne Seite sehr intensiv, denn King und seine Familie durchleben nochmal eine schwierige Zeit, gehen gemeinsam durch den Sturm, der aufzieht und unwiderruflich alles in Dunkelheit hüllt und gleichzeitig wird hier ein Thema angesprochen, welches viele Frauen durchleben müssen und welches nie totgeschwiegen werden sollte !
    Ich finde es toll, das mit dieser Geschichte noch etwas ernstes vermittelt werden soll und das hat T.M. meiner Meinung gut umsetzen können.

    Der Zusammenhalt dieser riesigen Familie, die allesamt gute Menschen sind, trotzallem, was sie tun hat mein Herz vor Liebe übersprudeln lassen!
    Es war sehr gefühlvoll, tiefgründig, leidenschaftlich und super witzig

    Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina2405, 03.12.2020

    Als eBook bewertet

    In der Novelle „King – Er wird dich beschützen“ von T.M. Frazier stehen erneut King und Ray im Vordergrund. Ein Hurrikan wütet in Logan´s Beach und King muss nicht nur seine schwangere Frau und seine Kinder vor dem Sturm beschützen, sondern auch vor Unbekannten, die versuchen sein Revier an sich zu reißen und dabei seine Familie bedrohen.

    Meinung:

    Diese Kurzgeschichte ist ein kleiner Leckerbissen für die Fans der Reihe. Aus meiner Sicht, sollte man auf jeden Fall die beiden Vorgängerbände von King kennen, bevor man zu dieser Novelle greift. Vorkenntnisse aus den Geschichten von Preppy und Bear sind nicht unbedingt notwendig. Es macht aber auf jeden Fall mehr Spaß, wenn man die beiden aus ihren eigenen Büchern bereits kennt, da man auf alte Freunde trifft und sich einfach freut wieder von ihnen zu lesen.

    Ich war super schnell wieder in der Geschichte zu Hause und die Seiten sind viel zu schnell verflogen. Zeitlich spielt es ungefähr gleichzeitig mit der „Pike Dilogie“. Eine Szene kennen einige Leser vielleicht von Pike, nur jetzt wird sie aus der Sicht von King erzählt.

    Dieser Band ist ruhiger als seine Vorgänger. Es gibt weniger Action und der Showdown ist vielleicht ein bisschen zu schnell und zu einfach gelöst. Ray und ihr ungeborenes Kind stehen im Vordergrund, denn diese Schwangerschaft ist anders und bringt beträchtliche Veränderungen mit sich. Daher sind auch fast alle Kapitel aus der Sicht von Ray erzählt. Mir hat es super gefallen, dass ein so ernstes Thema angesprochen und gut umgesetzt wurde.

    Fazit: Obwohl wir natürlich in den anderen Bänden immer wieder die Geschichte von King und Ray am Rande mitverfolgt haben, war es nun schön wieder ganz an ihrer Seite zu sein. Außerdem war es eine Freude auch von Preppy und Bear zu lesen. Für Fans dieser Reihe ein absolutes Muss und daher gibt es von mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „King-Reihe - 2 - King - Er wird dich beschützen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating