Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kontrolle (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Über unseren Köpfen zieht eine tödliche Gefahr herauf ... Ein spannender Thriller für Fans von Frank Schätzing und Dan Brown. Immer mehr Menschen leiden plötzlich unter schwerwiegenden neurologischen Symptomen, doch die Gesundheitsbehörden tappen bezüglich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137479262

Hörbuch (Download) 17.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kontrolle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Alexa K., 24.03.2021

    Zum Inhalt: Der Biochemiker Dr. Adrian Neumann könnte ein gutes Leben führen, wenn nicht seine kleine Tochter Marie so schrecklich krank wäre. Aus bisher ungeklärten Gründen hat sie immer wieder Krampfanfälle und es geht ihr stellenweise sehr schlecht. Kein Arzt hat bisher herausgefunden, was ihr fehlt. Da macht eine Ärztin, die auch unkonventionelle Behandlungsmethoden durchführt, eine bemerkenswerte Entdeckung. Geht es Marie so schlecht aufgrund von Chemtrails? Adrian hält das zunächst für Unsinn, bis er sie plötzlich auch am Himmel sieht. Er fängt an zu fragen und forschen und tritt dabei mächtigen Gegenspielern auf die Füße…

    Meine Meinung: Zunächst möchte ich die hervorragende Sprecherleistung von Sebastian Fuchs betonen! Wirklich toll trägt er die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln vor und hält so die Spannung!

    Den Charakter von Adrian Neumann kann man sich gleich sehr gut vorstellen. Einerseits hat er als Wissenschaftler natürlich eine völlig realistische Sichtweise auf die Dinge in dieser Welt, auf der anderen Seite sieht er, dass es seiner Tochter sehr schlecht geht und keine Wissenschaft konnte ihr bis jetzt helfen. Und dann muss er plötzlich seine Sichtweise ändern. Alles, woran er bislang geglaubt hatte, auch an die Demokratie, gerät plötzlich ins Wanken. Denn hier geht es auch politisch ordentlich zur Sache! Er bekommt unerwartet Hilfe von Cora Mason, eine CIA-Agentin. Aber auch diese Organisation muss hilflos mit ansehen, wie eine Gruppe von Umwelt-Terroristen die Politiker der ganzen Welt in die Knie zwingt… Und dann überschlagen sich die Ereignisse und nicht nur Adrian schwebt in großer Gefahr…

    Das Hörbuch war wirklich spannend vom ersten Kapitel an. Manchmal war es ein bisschen zu wissenschaftlich, was man aber im Gesamtkontext trotzdem gut verstehen konnte. Das zeigt mir nur, dass der Autor hier richtig gut recherchiert hat! Der Epilog hat mich doch überrascht, war ich im letzten Kapitel von anderen Tatsachen ausgegangen!

    Mein Fazit: Insgesamt wurde ich gut unterhalten und das Thema ist auch aktuell und regt noch zum Nachdenken und Diskutieren an! Der Sprecher hat das Hörbuch wirklich zu einem spannenden Hörspiel gemacht! Kann ich durchaus weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kontrolle“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating