GRATIS¹ Geschenk für Sie!

GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Letters of Enchantment - 2 - Ruthless Vows (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
KEIN GOTT

KEIN KRIEG

KEIN MONSTER

KANN SIE ENTZWEIEN

Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 155149875

Hörbuch (Download) 19.99
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Letters of Enchantment - 2 - Ruthless Vows"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 07.07.2024

    Als Buch bewertet

    „Ruthless Vows“ von Rebecca Ross ist der zweite Band ihrer packenden und hochemotionalen Letters of Enchantement Dilogie.
    Iris kann auch zwei Wochen nach ihrer Rückkehr von der Front nicht begreifen, dass Roman verschollen ist. Ihre verzweifelte Suche treibt sie zurück ins Kriegsgebiet, aber dann muss sie feststellen, dass Roman mittlerweile auf der Gegenseite für den Gott Dacre als Korrespondent arbeitet. Dacre hat Roman zwar geheilt, aber auch dessen Erinnerungen ausgelöscht, so dass dieser nichts mehr von Iris und ihrer tiefen Liebe zueinander weiß. Doch so leicht gibt Iris nicht auf und kontaktiert Roman über ihre magischen Schreibmaschinen. Und mit jedem Brief der Unbekannte rückt auch Romans Herz erneut ein Stückchen näher an seine große Liebe heran.

    Nach dem herzzerreißenden Ende des ersten Teils war jeder Tag Wartezeit auf die Fortsetzung eindeutig ein Tag zu viel. Rebecca Ross setzt ihre Handlung mit diesem Buch nahtlos fort, aber bis wir mit Iris und Roman aufatmen dürfen, dauert es noch ziemlich lange. Die Autorin schickt uns auf eine packende Gefühlsachterbahn, die nicht in jedem Fall gut endet.
    Iris war schon immer tough und unerschrocken und nachdem ihr ihre große Liebe unfreiwillig entrissen wurde, kann sie nicht aufgeben und verliert nie die Hoffnung. Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen, ihren Mut und ihre Selbstlosigkeit, wodurch sie aber auch oft in große Gefahr gerät.
    In Roman kann man sich nur verlieben und er selbst muss es nun ein zweites Mal tun, denn Iris wurde von Dacre aus seinen Erinnerungen gelöscht. Eine solche epische Liebe ist aber zum Glück unzerstörbar und es ist sehr berührend, wie sein Herz genau weiß, für wen es schlägt.
    Die Schrecken und Grausamkeiten des Krieges werden schonungslos beschrieben, was die kleinen Glücksmomente umso wertvoller macht. Das Finale bleibt bis zum Ende absolut packend und steht dem ersten Teil in Sachen Gefühl, Charakterentwicklung und Spannung in nichts nach.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna M., 13.07.2024

    Als Buch bewertet

    Achtung dies ist ein zweiter Teil, der nicht ohne den ersten Teil gelesen werden kann.
    Ich danke der Lesejury für die Möglichkeit das Buch vorablesen zu können und danke an den Lyx Verlag für das Rezi Exemplar.
    Die Rezension kann Spoiler enthalten für den ersten Teil.

    Cover und Schreibstil
    Das Cover ist wieder wunderschön, der erste Teil hat mich schon mehr als begeistert. Die beiden Protagonisten auf dem Cover sind so gut gezeichnet und passen perfekt zur Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist auch richtig gelungen, der Farbschnitt ist auch so schön. Dies ist ein richtig gelunges Buch welches ein Highlight im Regal ist.
    Der Schreibstil ist super zu lesen, ich war direkt wieder in der Geschichte drin und das Word building ist so toll. Die Welt der Götter die hier gezeichnet wird, hat mich so begeistert.

    Fazit und Inhalt
    Das Setting ist so gut, die Stimmung im ersten Teil war schon etwas besonders. Sie war so düster und trotzdem gab es immer Hoffnung.
    Dies ist hier ähnlich aber Iris war hier auch verzweifelter und Roman hatte kaum Erinnerungen.
    Das macht es noch etwas düstere aber die Autorin schafft, es trotzdem das Licht der Hoffnung leuchten zu lassen.
    Hier in dem Teil wird die Beziehung zwischen Iris und Attie vertieft wird, es ist so toll.
    Ich versuche nicht zu viel zu verraten, was wirklich schwer ist. Ich kann euch das Highlight nur ans Herz legen. Das Ende ist so gut und ich habe nach dem ersten Drittel gehofft, dass lässt nicht nach. Es hat nicht nachgelassen, es bliebt richtig spannend und ich kann euch sagen. Dass die Schreibmaschinen immer noch eine Rolle spielten, es wird wieder so mühelos eingebunden.
    Die Gefühle zwischen Roman und Iris war so tief und ich bin den beiden nur noch mehr verfallen. Die Götter werden hier deutlicher beleuchtet und ich mag es sehr. Wie die Magie hier verdeutlicht wird und was die dunklen Seiten sind.
    Die anderen Charaktere sind so liebevoll gestaltet, ich mag die Beziehung zwischen Keegan und Marisol. Sie kümmern sich so toll um Iris und Attie, sie haben eine richtige Verbindung aufgebaut. Es ist auch ein neuer Charakter aufgetaucht, Tobias er fährt die Mädels herum.
    Aber auch Darce lernen wir mehr kennen, er ist interessant wie er sich bewegt und was er mit Roman macht. Es ist gut ausgearbeitet und ich bin in der Leserunde nur so durch die Seiten geflogen.
    Ich kann die Dialogie nur empfehlen, sie ist wunderschön und geht so sehr ans Herz. Eine Geschichte die mich berührt, begeistert und verzaubert zurück gelassen hat. Ich finde es auch so schade, dass es schon vorbei ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Letters of Enchantment - 2 - Ruthless Vows“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating