Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

New Hope - 3 - Das Schimmern des Glücks (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sei mutig und öffne dein Herz …
Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140327172

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New Hope - 3 - Das Schimmern des Glücks"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 15.08.2022

    Als Buch bewertet

    Dies ist der dritte Roman der New Hope Reihe und ich habe mich sehr gefreut nach New Hope zurückzukehren. Payton und Braxton sind uns ja aus den ersten beiden Büchern schon bekannt.
    Als es einen weiteren Vorfall auf der Arbeit gibt, beschließt Payton kurzerhand sich als Schreinerin selbstständig zu machen. Weil ihre Freundin Liz ihr immer von New Hope vorschwärmt, beschließt sie sie zu besuchen und findet in der Nähe die perfekte Immobilie für ihre Werkstatt.
    Braxton ist der Besitzer der (bisher) einzigen Schreinerei in New Hope. Neben seiner Arbeit zählt für ihn besonders seine kleine Tochter Ruby, um die er sich mit viel Hingabe kümmert. Außerdem ist er ein Teil der Campbell-Familie und bringt sich auch im Familienleben ein.
    Kann es in New Hope zwei Schreinereien geben und wie wird Braxton auf die weibliche Konkurrenz reagieren?

    Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Payton ist eine starke Frau. Sie ist schlagfertig und setzt sich in ihrem Job in einer von Männerdomäne durch. Aber sie möchte ihren Traum von der eigenen Werkstatt erfüllen und endlich Unterstützung und Wertschätzung dafür erfahren.
    Brax war in den ersten Bänden schon interessant. Es hat mich echt neugierig gemacht, was ihm passiert ist, dass er sich und Ruby so abkapselt. Wird er es schaffen sein Trauma zu verarbeiten und sein Herz zu öffnen?
    Die beiden in Kombination waren super. Bereits beim ersten Treffen wird die Anziehung deutlich. Besonders schön war es für mich zu lesen, wie Paytons Verhältnis zu Ruby sich aufbaut. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend und ich habe mitgefiebert, ob es klappen kann.
    Ein besonderes Lob an die Autorin für das Einbinden der Protagonisten aus den ersten beiden Bänden. Es wird nicht so nebenbei erwähnt, wie ihre Geschichten weitergehen, sondern die Protagonisten aus diesem Band neben aktiv daran teil.

    Das Setting hat mir wieder wunderbar gefallen und ich liebe Mr. Dougles und Mr. Butler, die dem ganzen noch etwas mehr Charme verleihen.

    Insgesamt wieder ein toller Band der Reihe und ich freue mich für weitere Geschichten nach New Hope zurückzukehren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 04.06.2022

    Als Buch bewertet

    In " New Hope - Das Schimmern des Glücks " besucht Payton ihre beste Freundin in New Hope, auch um dort über ihr weiteres Leben nachzudenken. Denn Payton hat die Nase davon voll, sich gegenüber Vorgesetzten beweisen zu müssen. Das gilt auch für ihren Vater, der sich lieber einen Sohn gewünscht hätte.
    In New Hope ergibt sich für Payton eine Chance für die Selbstständigkeit, die sie mit einem guten Freund zusammen angehen möchte.
    Für Braxton zählt in seinem Leben nur seine Tochter Ruby, seine Schreinerei und seine Familie. Für eine Frau hat er in diesem keine Platz, auch weil er sich und Ruby vor einem erneuten Verlust schützen möchte.
    Doch dann trifft Brax auf Payton, die ihm vom ersten Moment an fasziniert. Das auch Ruby gefallen an ihr findet, macht das ganze nicht einfacher. Zudem kommt, dass Payton mit Eröffnung ihres "Heartwoods" direkte Konkurrenz zu seinem "Woodworker" wird.
    Kann es unter diesen Umständen für Payton und Braxton eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Und wie reagiert Ruby auf eine neue Frau an der Seite ihres Dads?
    Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Kleinstadt New Hope gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Payton und Braxton sowie Ruby mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für die drei gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 25.05.2022

    Als Buch bewertet

    Auch dieser Roman ist wie nach Hause kommen , ich liebe New Hope, das Setting und vor allen die liebenswürdigen und kuriosen Einwohner. Vor allem die Familie Campbell. Für mich eine perfekte Mischung aus Spannung , Emotionen und auch einer Prise Humor.
    Dieses Mal steht Brax im Fokus und ich habe meine Meinung über den immer lustigen und coolen Sunnyboy ändern müssen. Klar wurde auch in den anderen Teilen klar das er für seine zuckersüße Tochter Ruby alles tun würde , aber das er seine Gefühle verleugnet , hätte ich nicht gedacht.
    Payton kommt ihre Freundin Liz besuchen , nachdem sie ihren Job verloren hat und will ausspannen. Aber der Charm von New Hope will es anders, sie findet eine neue Herausforderung und das nicht nur im Job. Brax bringt sie ganz schön durcheinander . Er ist nach außen hin cool und smart aber Pay merkt bald das das nur Fassade ist. Beide spüren die Anziehungskraft, aber sie wollen keine feste Beziehung und auch Ruby nicht verunsichern, denn sie liebt Payton und vergöttert sie. Pay und Brax können aber auch ihre Rivalität nicht außer Acht lassen - 2 Schreiner in so einem kleinen Ort , kann das gut gehen ?
    Ich habe das kribbeln ,die zarten Berührungen und die verheißungsvollen Blicke direkt spüren können und dafür liebe ich den authentischen Schreibstil von Rose B. und ich bin direkt bei den Protas und kann es alles nachempfinden.
    Werden alle 3 zueinander finden und welche Hürden und vor allem welche Hänseleien muss Brax von Seiten seiner Familie noch ertragen um zu seinen wahren Gefühlen zu stehen und endlich mit der Vergangenheit abzuschließen ?
    Mein Highlight waren wieder einmal Mr. Douglas und Mr. Butler - beide sind aus New Hope nicht wegzudenken und ich liebe sie für ihren Humor.
    Ich liebe diese Reihe und kann den nächsten Teil nicht erwarten, denn die Romane sind so lebendig und nachvollziehbar geschrieben, sodass ich nicht wieder aufhören konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „New Hope - 3 - Das Schimmern des Glücks“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating