Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Our Second Chance (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138391388

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Our Second Chance"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 01.07.2021

    Als eBook bewertet

    Eine SECOND CHANCE - GESCHICHTE wie aus dem Lehrbuch. OUR SECOND CHANCE von PENELOPE WARD hat mir sehr gut gefallen.
    RAVEN und GAVIN kommen aus zwei verschiedenen Welten. Er, Sohn einer reichen Familie und sie, Haushalthilfe ebendieser. In der heutigen Zeit mag man denken, dass eine solche Verbindung keine Probleme mehr darstellt, aber weit gefehlt. GAVINS Familie tut erfolgreich alles, um die beiden auseinanderzubringen. 10 Jahre später begegnen sie sich dann wieder. Haben sie diesmal eine Chance?
    295 Seiten, die superschnell gelesen sind, weil die Geschichte einfach klasse ist und man sie kaum aus der Hand legen mag.
    Die beiden HAUPTPROTAGONISTEN gefallen mir von Anfang an sehr gut. Das Knistern zwischen den beiden ist sofort spürbar und mit der Trennung bricht die Autorin einem das Herz. Alle CHARAKTERE finde ich AUTHENTISCH und GLAUBWÜRDIG in ihren Rollen. RAVEN und GAVIN sind von Beginn an sehr SYMPATHISCH.
    Der SCHREIBSTIL von PENELOPE WARD gefällt mir immer wieder sehr gut. OUR SECOND CHANCE ist LEICHT und LOCKER zu lesen, ein Eintauchen in die Geschichte geht schnell und das Lesen ist wirklich ANGENHEM. Die Art von PENELOPE WARD zu schreiben kommt mir immer sehr entgegen, die Autorin schreibt äußerst KURZWEILIG.
    OUR SECOND CHANCE ist in zwei Teile unterteilt. Zum einen haben wir die Geschichte der beiden vor 10 Jahren, zum anderen den aktuellen Part. PENELOPE WARD macht auch mit ihrer Schreibart sehr deutlich, dass die Protagonisten älter und erwachsener geworden sind. Außerdem wird diese Geschichte aus den PERSPEKTIVEN beider HAUPTPROTAGONISTEN erzählt. Ich finde es jedes Mal perfekt, um wirklich tief in eine Handlung einzutauchen.
    OUR SECOND CHANCE hat mich persönlich überaus gut unterhalten. Die Bücher von PENELOPE WARD sind Teil der Geschichten, zu denen ich blind greifen würde. Mir gefallen sowohl ihre SOLOPROJEKTE, als auch die gemeinsamen Bücher mit VI KEELAND sehr. Von mir gibt es für diese Geschichte von PENELOPE WARD 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina2405, 21.06.2021

    Als eBook bewertet

    In dem Roman „Our Second Chance“ von Penelope Ward arbeitet die junge Frau Raven als Haushaltshilfe für eine reiche Familie. Als deren Sohn Gavin im Sommer aus England nach Hause kommt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Gavins Familie ist gegen die Beziehung und schafft es die beiden zu trennen. Zehn Jahre später treffen sich Gavin und Raven erneut und die alten Gefühle sind immer noch da. Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance?

    Meinung:

    Mir hat der Roman sehr gefallen. Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte abtauchen konnte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Sonntagnachmittag verschlungen.

    Die Geschichte spielt einmal in der Zeit, als Raven und Gavin sich kennenlernen und verlieben. Der zweite Teil betrifft dann die Situation zehn Jahre später. Die Autorin hat es super hinbekommen den zweiten Teil erwachsener wirken zu lassen. Diese Zeit ist nicht mehr ganz so unbeschwert, das fand ich sehr authentisch. Die Story wird sowohl aus der Perspektive von Gavin als auch von Raven erzählt. Diese Erzählweise gefällt mir immer am besten, so bekommt man einen Einblick in die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten. Ich kann so eine bessere Verbindung zu den Charakteren aufbauen und bekomme einen guten Rundumblick auf die Story.

    Gavin und Raven haben mir von Anfang an super gefallen. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden total gerne. Man spürt es sofort knistern und als Leser verliebe ich mich Stück für Stück mit, und das ist einfach großartig. Als die beiden sich dann trennen, hat es mir das Herz gebrochen. Ich konnte den Grund dafür aber sehr gut nachvollziehen und fand ihn glaubwürdig. Raven ist einfach ein wahnsinnig toller Mensch und hat das Herz am rechten Fleck.

    Wer sich toll entwickelt hat, ist Weldon, Gavins Bruder. Er hat sich zu meinem liebsten Nebencharakter entwickelt. Ebenfalls sehr gefallen haben mir die ernsteren Themen neben der Liebesgeschichte. Das macht die Geschichte aus meiner Sicht glaubwürdiger, da das Leben selbst auch nicht immer rosarot ist.

    Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte, die mein Herz erwärmt hat. Daher vergebe ich gerne volle 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 15.06.2021

    Als eBook bewertet

    Our Second Chance

    Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar danken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

    „Und manchmal brauchen wir auch mal eine zweite Chance im Leben,
    weil wir bei der ersten noch nicht soweit waren.“

    Die Geschichte wird in zwei Teilen erzählt. Im ersten Teil sind Raven und Gavin Anfang 20 und Raven arbeitet als Haushaltshilfe bei den reichen Mastersons und dort lernt sie Gavin den ältesten Sohn kennen. Der für die Ferien aus England nach Hause gekommen ist und es braucht nur ein Blick und die beiden verlieben sich ineinander. Die Gefühle füreinander sind tief und echt. Doch Gavins Mutter tut alles um die beiden auseinanderzubringen. Mit Lügen und Intrigen wird ihr Unterfangen mit Erfolg gekrönt und danach versucht Raven ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und ihrer kranken Mutter zur Seite zu stehen.
    Im zweite Teil, zehn Jahre später, steht Gavin plötzlich wieder vor Raven und die Gefühle der beiden lodern wieder hoch. Die beiden müssen Probleme aufarbeiten, aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Was keine leichte Aufgabe für beide ist. Und dann gibt es da noch ein oder zwei andere kleine Problemchen!!! Welche das müsst ihr selbst herausfinden.
    Wie ich es von der anderen Geschichte der Autorin bereits gewohnt bin, wird auch diese Lovestory in einem leicht verständlichen und sehr kurzweiligen Schreibstil präsentiert. Tolle Ausarbeitung und gute Darstellung der Charaktere, wie auch der Nebencharaktere.
    Was fürs Herz mit viel Liebe, Schmerz und Leidenschaft. Es gibt Höhen und Tiefen und wieder einmal zeigt sich, dass Familien eben doch nicht immer so einfach sind. Dennoch zieht sich eine Warmherzigkeit durch den Roman. Eine Geschichte über Familie, Schmerz, Trauer, Geheimnisse, die wahre Liebe und zweite Chancen. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Our Second Chance“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating