Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

RACHE - 1 - Der Informant (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Laura Stein ist eine Getriebene. Die junge Kommissarin ging als Jugendliche durch die Hölle und überlebte. Aber die Vergangenheit verfolgt sie bis heute. Unerbittlich jagt sie seit Jahren dem Gangsterboss Victor Hansen hinterher. Um ihn zu stellen, ist ihr...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133695437

Hörbuch (Download) 1.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "RACHE - 1 - Der Informant"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stups, 08.07.2020

    Als eBook bewertet

    Verbissen

    Laura ist komplett besessen Hansen zu überführen. Sie würde wohl alles dafür geben, diesen Bösewicht zu überführen. Sie ist verbissen, versessen, teils schon irre und mit großem Durchhaltevermögen ausgestattet.

    Die Hauptprotagonisten ist keine einfache Persönlichkeit, es gibt kein schwarz und weiß. Nur entweder oder und sie hat noch Dämonen in ihrer Vergangenheit begraben. Allerdings bleiben die größtenteils noch im Verborgenen. Kompromisslos, hart, direkt, gefühlskalt - meist wirkt sie so und es fiel mir schwer mit ihr warm zu werden. Allerdings änderte sich dies ein bisschen zum Ende des Buches.

    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Spannung kommt nicht zu kurz. Es gibt viel Action und man sollte sich überlegen, wen man trauen kann. Allerdings endet das Buch mit einem Cliffhänger. Würde es Band zwei schon geben, hätte ich ihn sofort gedownloadet. Es gibt noch viele Geheimnisse aufzudecken.

    Fazit: Die Rache schreit nach einer Fortsetzung.


    Ich habe das Buch von Netgalley für eine Rezension zur Verfügung gestellt bekommen, allerdings beeinflusst dies nicht meine Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hubert B., 04.09.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Sehr spannendes Hörbuch.Top Preisleistungsverhältnis.Kann es nur weiterempfehlen.Freue mich schon auf die Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lisa0312, 26.07.2020

    Als eBook bewertet

    Zum Inhalt 

    Laura Stein ist Kommissarin und will den zwielichtigen Geschäftsmann Victor Hansen zur Strecke bringen. Nur alleine schafft sie das nicht. Sie braucht Hilfe und wendet sich an ehemalige Mitarbeiter von Hansen. Wird sie jemanden finden der ihr hilft?

    Meine Meinung 

    Ein von Beginn an rasante Story mit einer mir sympathischen Protagonistin, die noch einiges aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten hat. Was genau wird nur angedeutet. Einen sehr unsympathischen Gegenspieler. So muss es sein. Es wird keine Sekunde langweilig und am Ende gibts einen Cliffhanger, der einen schon ganz neugierig auf Band 2 werden lässt. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und spannend. Ein Reihenauftakt ganz nach meinem Geschmack

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Andrea T., 29.07.2020

    Als eBook bewertet

    spannend

    Die Kommissarin Laura Stein versucht schon seit Jahren den Gangsterboss Victor Hansen zu verhaften und ihm seine dunklen Machenschaften nachzuweisen. Ihr ist jedes Mittel recht, auch wenn sie einem ehemaligen „Mitarbeiter“ von Hansen dafür in Schutz nehmen muss.

    Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Laura hatte keine leichte Vergangenheit, die sie immer noch Verfolgt. Ich habe mit Laura mitgefiebert und gehofft, dass sie es schaffen wird Victor Hansen ins Gefängnis zu bringen und ihn für seine Taten verantwortlich machen zu können. Durch einen gemeinen Cliffhanger am Ende des Buches muss man einfach den nächsten Band lesen um zu wissen, wie es dann nun weiter gehen wird. 4 von 5*.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „RACHE - 1 - Der Informant“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating