Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Silver & Poison - 1 - Das Elixier der Lügen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
You are my poison.Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146515122

Hörbuch (Download) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Silver & Poison - 1 - Das Elixier der Lügen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    Gavroche, 16.02.2023

    Avery lebt in einer alternativen Welt in New York und ist eine Poisoner, wenn auch keine besonders starke. Sie jobbt in der Bar ihres älteren Bruders Ellis, der immer nur am Rand auftaucht. Sie verleiht den Drinks eine Portion Glücksgefühl und darum ist der Pub auch so beliebt. Doch sie hat auch noch Schulden bei dem Gangster Dorian Mars, der ihr immer wieder Aufträge schickt. Diese Personen empfinden dann ganz andere Gefühle, wenn sie ihren Drink zu sich nehmen. Gleich zu Beginn kommt Avery auf dem Weg zur Arbeit an einem Tatort vorbei. Hier war doch Magie im Spiel! Und dort taucht auch Detective Hayes auf, den sie eigentlich nicht wiedersehen wollte. Im Laufe des Romans verändert sich Averys Magie und man erfährt dann auch, warum der Titel "Silver & Poison" lautet. Das hier zu nennen, würde aber dem Romangeschehen zu weit vorausgreifen.
    Der Roman lässt sich viel Zeit zum Erzählen und die Einteilung der Magier in Poisoners, Narratives und Artists fand ich interessant. Über die Artists erfährt man nicht so viel. Allerdings hätte gerne etwas früher mehr passieren können und die Beschreibungen hätten kürzer ausfallen dürfen. Am Ende wird das Tempo jedoch ordentlich angezogen und vor allem der Cliffhanger war sehr überraschend. Ich bin jedenfalls neugierig geworden, wie es wohl weitergehen mag und habe mir das Hörbuch gerne von Fanny Bechert vorlesen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Quivi92, 26.10.2023

    Das Buch bietet für jeden Geschmack etwas: Crime, Romance, Spice, Drama, Magie, Geheimnisse und Intrigen. Gepaart mit den vielseitigen und teils undurchsichtigen Charakteren, hat Anne Lück ein tolles und spannungsgeladenes Abenteuer geschaffen. Die Handlung war spannend, hatte einige Plot-Twist und bot jede Menge Gefühl.
    Die Beziehung zwischen Avery und Hayes knistert nur so vor Spannung. Die Dynamik dieser Beziehung hat mir sehr gut gefallen.
    Das Buch endet mit einem unerwarteten Cliffhanger, der mich sprachlos zurück gelassen hat. Ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht: Wird Isla überleben? Gibt es ein Happy End für Avery und Hayes? Und gelingt es Avery, ihre Unschuld zu beweisen und Nicolas zur Rechenschaft zu ziehen?
    Den Schreibstil fand ich flüssig und spannungsgeladen. Allerdings gab es ein paar Phrasen („kribbeln“, „prickeln“, „ganz Detective, der er war“, „was zur Hölle“), die meiner Meinung nach zu häufig und inflationär verwendet wurden.
    Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Silver & Poison - 1 - Das Elixier der Lügen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating