Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Vielleicht-Trilogie - 1 - Vielleicht jetzt (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon ...
Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten - oder eher unverschämt gut aussehenden? - Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139003672

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vielleicht-Trilogie - 1 - Vielleicht jetzt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    between_beautiful_words_, 15.08.2021

    Eine absolute Herzensempfehlung!!☺️🥰 Als ich mit diesem Hörbuch begonnen habe, wusste ich noch nicht, dass es mir SO gut gefallen wird. Auch die Sprecherin Yesim Meisheitträgt vermutlich einen großen Teil dazu dabei! Kann ich auch nur sehr in den Himmel loben.

    Fangen wir mal mit dem „Schreibstil“ an, man kam direkt in dieser Geschichte an und ich fühlte, als wäre ich Teil der Geschichte.
    Die Protagonisten sind sehr vielfältige und liebenswerte Menschen, die man bereits in den ersten Kapiteln in sein Herz lässt. Vor allem Gabriella, die in mir mit ihren brasilianischen Wurzeln Urlaubsstimmung ausgelöst hat. Ich habe von ihr auch ein ganz explizites Bild vor Augen und würde sie gerne kennenlernen😂! Was mir an diesem Hörbuch besonders gefallen hat waren die Nebencharaktere, die bei mir einen sehr authentischen und sympathischen Eindruck hinterlassen haben. Besonders die Mädels-WG hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und mich an meine eigenen Freundinnen erinnert. Der Stellenwert von Freundschaft finde ich auch richtig bezaubernd dargestellt. Wie wichtig eine tiefe Freundschaft für das Leben ist und wie einfach es doch manchmal sein könnte. ☺️

    Zum Inhaltlichen möchte ich nicht viel vorwegnehmen, weil ich unbedingt möchte, dass ihr es selbst liest oder hört✨Grob kann man sagen, das Gabrielle von Brasilien nach München fliegt, um dort ihren Vater zu finden. Sie lernt dort viele nette Menschen kennen, die ihr Leben im Verschiedensten bereichern. Vor allem das Ende hat mich auch sehr geflasht und ich fand es von der Autorin sehr gut gelöst! Spannend, emotional und einfach humorvoll.

    Ihr merkt es selbst, dass mir dieses Buch an das Herz gewachsen ist. Auch wieder ein Hörbuch, das ich mir noch unbedingt als Printausgabe zulegen muss.☺️🥰

    Ach und stellt euch darauf ein, dass ihr ab und an Hunger während dem Lesen bekommt! Vor allem auf das Mousse au Chocolat von Anton.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meliha K., 04.08.2021

    Gabriella kommt nach Deutschland, um ihren Vater zu treffen, dessen Identität ihre Mutter ihr nie verraten hat. Sie beginnt, in seinem Catering-Unternehmen zu arbeiten und hofft, ihn so ein bisschen kennenzulernen, bevor sie ihm enthüllt, dass sie seine Tochter ist. Doch leider ist der Geschäftsführer fast nie da ... wer aber da ist: Ein ziemlich attraktiver Koch, den sie schon im Flieger von Brasilien nach Deutschland kennengelernt hat und dem sie schon etwas näher gekommen ist. Doch Anton wurde schon mal verletzt und hält Gabriella lieber auf Abstand.

    Gabriella war mir schon sofort sympathisch, weil man ihre Gefühle bezüglich ihres Vaters so gut nachvollziehen konnte. Obwohl der Vater gerade am Anfang der Geschichte kaum auftaucht, ist ihre Suche nach ihm ja das, was sie antreibt, auch wenn das Buch letztendlich eine Liebesgeschichte ist. Man kann so gut spüren, wie sie sich immer einen Vater gewünscht hat, und wie viel ihr die Chance bedeutet, ihn zu treffen. Man konnte bei ihr auch ihre brasilianische Herkunft immer wieder sehen, aber auch, wie die deutsche Kultur sie wegen ihres Vaters schon immer angezogen hat. Sie lebt sich auch gut ein, dabei sind ihre Mitbewohnerinnen, mit denen sie sich schnell anfreundet, natürlich auch behilflich.

    Die Liebesgeschichte hat mir aber auch gut gefallen, auch wenn Anton doch ein kleines bisschen genervt hat. Er hat aufgrund des Ruhms seines Vaters schon schlechte Erfahrungen gemacht, ist ziemlich abweisend und neigt zu vorschnellen Urteilen. Man spürt schon im Flugzeug bei ihrer ersten Begegnung die Anziehung zwischen den beiden, aber Antons Vergangenheit und ihre gemeinsame Arbeit bilden dabei überzeugende Hindernisse für ihre Beziehung.

    Ich mag die Sprecherin Yeşim Meisheit sehr gerne und auch hier lieh sie einer mutigen Protagonistin ihre sympathische Stimme, der man gerne stundenlang zuhört.

    Fazit
    "Vielleicht jetzt" bietet eine süße Liebesgeschichte, aber mir hat auch besonders gut gefallen, wie gut man spüren kann, wie sehr sich die Protagonistin nach ihrem Vater sehnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vielleicht-Trilogie - 1 - Vielleicht jetzt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating