Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Weihnachtskuss für Mr. Right (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Schneesturm, eine gemütliche Pension und ein Traummann zum Verlieben. Der winterliche Liebesroman mit viel Herz und Humor! Inga kann es kaum fassen, als sie im gemeinsamen Winterurlaub mit ihrem Freund Marlon erkennt, dass dieser sie betrügt. Zutiefst...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145219654

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachtskuss für Mr. Right"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tschy, 01.12.2022

    Inga wird von ihrem Freund Marlon betrogen, als sie mit ihm und einem weiteren Paar in Weihnachtsurlaub sind. Inga reist übereilt in Marlons geliebten Auto ab und gerät in ein heftiges Schneetreiben und kann nicht mehr weiterfahren. Julius, der gerade zufällig vorbeikommt, erweist sich als Retter in der Not. Er nimmt Inga mit zur Pension seiner Eltern, dort sich noch andere Gäste gestrandet, da die Wetterverhältnisse keine Weiterreise erlauben. Die Eltern von Julius denken gleich, dass Inga die perfekte Schwiegertochter wäre. Bis Inga und Julius das merken dauert es noch etwas. Die Geschichte ist herrlich romantisch, ich mag auch den Charakter von dem naiven Benedikt sehr. Er ist der Partner der Frau mit der Marlon sie betrogen hat. Auch wird in der Geschichte deutlich, dass die richtige Einstellung eine große Rolle spielt. Viele Gästen können nicht weiter und alle helfen mit und machen das Beste aus der Situation.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Livia S., 15.11.2022

    Romantische Weihnachtsgeschichte, welche viel Wärme und Liebe ausstrahlt

    Inga erwischt ihren Freund inflagranti mit einer anderen und flüchtet Hals über Kopf aus dem gemeinsamen Skiurlaub. Auf dem Weg gerät sie in einen Schneesturm und landet in der Pension Gruber. Dort lernt sie nicht nur ihren Retter Julius besser kennen, sondern auch seine Familie. Bald schon wird sie beinahe wie ein Mitglied der Familie behandelt und arbeitet in der Pension mit. Durch ein Missverständnis glaubt sie, es gibt keine Zukunft für Julius und sie. Doch dann nimmt Julius die Sache in die Hand...

    Die Geschichte ist wunderschön und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe jede freie Minute genutzt, um weiterhören zu können. Die Wärme und die Liebe in der Pension Gruber spürt man richtig und ich habe mich gefühlt, als wäre ich mitten drin dabei. Auch die Liebesgeschichte zwischen Julius und Inga entwickelt sich sehr schön und man fiebert mit, ob die beiden zusammen finden werden. Alle Charaktere wirken so lebendig und echt, alle haben ihre Ecken und Kanten und gerade das macht sie so sympathisch. Leider hat mir die Sprechstimme oft nicht so gefallen, sie klang für mich mechanisch, hastig und etwas emotionslos, was ich schade fand. Dies ist aber nur mein subjektives Empfinden.

    Ich kann das Hörbuch nur empfehlen, es macht richtig Lust auf die Weihnachtszeit und lädt zu einem kuschligen Nachmittag mit Tee und Plätzchen ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andys_buecherecke, 10.12.2022

    Inga entdeckt, dass ihr Freund Marlon sie betrügt, und das ausgerechnet im gemeinsamen Skiurlaub. Hals über Kopf flüchtet sie mit seinem heißgeliebten Auto. Doch sie gerät in einen Schneesturm und bleibt mit dem Auto stecken. Ihr gutaussehender Retter Julius nimmt sie mit in die nahegelegene Pension seiner Eltern. Doch Inga hat keine Chance, von dort aus nach Wien zu ihren Eltern weiterzureisen, denn am nächsten Tag ist die Pension komplett eingeschneit.
    Die Atmosphäre in der Pension Gruber ist sehr familiär und angenehm. Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl, mittendrin zu sein. Toll, wie die Familie Gruber die schwierige Situation managt und es den eingeschneiten Gästen so angenehm wie möglich macht. Zwischen Julius und Inga kann man das Knistern von Anfang an spüren. Die Neckereien und witzigen Dialoge zwischen den beiden gefallen mir sehr gut.
    Die Sprecherin Anja Kalischka-Bäuerle hat eine angenehme Stimme, der ich gerne zugehört habe. An manchen Stellen hätte ich mir aber etwas mehr Emotion beim Lesen gewünscht.
    Ich kann das Hörbuch empfehlen, besonders beim Bügeln ist es eine tolle Ablenkung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachtskuss für Mr. Right“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating