NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Zeitenchaos (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Allen Liebeleien abgeschworen erlebt Pepper nach einem schmerzlichen Vertrauensbruch eine fantastische Reise durch London und die Zeit. Daran schuld ist eine kleine harmlose Taschenuhr. Harmlos? Die Zeit spielt verrückt und Pepper versucht alles wieder...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142718345

Hörbuch (Download) 11.95
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zeitenchaos"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Sabrina B., 23.05.2022

    Pepper schmeißt alles hin, nachdem sie herausfindet, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde. Sie will endlich ihren Traum erfüllen und in London als Fotografin arbeiten. Anfangs sieht es auch noch danach aus, dass sie endlich ihr Ziel erreicht, wäre da nicht diese merkwürdige Taschenuhr...

    Tini Wider schafft es in ihrem Roman "Zeitenchaos" eine wunderbare Stimmung zu erzeugen. Man fühlt und fiebert mit der Protagonistin Pepper mit und will einfach wissen, wie es ausgeht. Da ich das Vergnügen hatte, das Hörbuch zu hören, durfte ich die einmalige Stimmung genießen, die Constanze Buttmann beim Vorlesen erzeugte und einen regelrecht in die Welt von Pepper zog.

    Persönlich finde ich, dass man sich hier wirklich sehr gut in Pepper hineinversetzen kann, da sie ihre Gedankengänge gut erklärt. Auch sind die Handlungen der anderen Charaktere soweit nachvollziehbar. Einziges Mysterium ist der gute Noah. Aber hier hoffe ich auf Band 2 der Zeitenchaos-Dilogie. ;) Zwar blieben am Ende einige Fragen offen, die der Handlung der Geschichte aber keinen Abbruch taten.

    Fazit: Zeitenchaos ist ein toller Roman, der einfach eine ganz eigene Stimmung mit sich trägt und gerade als Hörbuch so schön zum Abtauchen einlädt. Ich fand sie einfach schön zu hören und freue mich, dass es bereits Band 2 gibt. ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Cornelia P., 28.05.2022

    Da ich ein Neuling bei Hörbüchern bin, war ich schon gespannt, was mich erwarten wird. Zwar brauchte ich zu Beginn etwas um der Geschichte zu folgen, aber je länger ich hörte, umso leichter kam ich ins Geschehen rein und habe die Geschichte genossen. Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Stimme und es war mir ein Genuss ihrer Stimme zu folgen. Die Charaktere waren sehr authentisch ausgearbeitet und dank der Leserunde, hab ich dazu noch Zusatzinfos bekommen. Ein Dank gebührt der Autorin, welche Rede und Antwort gestanden ist, obwohl wir wirklich tief gegraben haben.

    Fazit
    Es war mir eine Freude dieses Hörbuch zu hören und es ist bestimmt nicht das Letzte. Ein Lob an die Sprecherin und Autorin, ohne euch wäre das Buch sicher nicht so toll geworden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Pepper und Noah. Klare Empfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitenchaos“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating