Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Setzer, F: Abgezockt Rotlichtfalle Thailand/2 CDs

 
 
Merken
Merken
 
 
Tauchen Sie in den abgrundtiefen Rotlichtsumpf Thailands ein.Der erfahrene Autor entführt Sie in die magische Welt des ältesten Gewerbes der Welt.Eine Reise in die Schattenwelt der Thailadys, Ladyboys, der Ostblockmafia und den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 29176013

Hörbuch 11.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Setzer, F: Abgezockt Rotlichtfalle Thailand/2 CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    46 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anton G., 06.04.2011

    Man muss das Hörbuch mehrere Male hören, um sich alle Insiderinformationen behalten zu können. Das fällt auch nicht schwer, denn das Hörbuch ist eher ein Hörspiel und sehr spannend produziert. Der Autor spricht offensichtlich selbst. Überzeugend.
    Wer sich mit Prostitution in Thailand, in welcher Form auch immer beschäftigen will, dem rate ich dringend dazu, sich diese 2 Cds anzuhören. Der schlimmste Feind ist der, den man nicht kennt. Auch das weiß ich jetzt. Ich bin leider schon Geschädigter.
    Hätte ich diese Informationen vorher gehabt, mir wäre wahrscheinlich Vieles erspart geblieben. Jetzt ist es leider zu spät. Ich kann diese Fundgrube an Aufklärung bezüglich "Thailadys, Ladyboys u.s.w." nur empfehlen! Deshalb gibt es von mir ein "sehr gut + plus"
    (Diese Bewertung wird leider hier nicht angeboten) Anton (ADI)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred S., 03.06.2011

    In über zwei Stunden Laufzeit erzählt der Autor Frank Setzer erstaunlich polarisierende Geschichten, die der Wahrheit entsprechen sollen. Ich hab mal im Net ein bisschen recherchiert und bin auf ein bemerkenswertes Forum gestoßen.
    Dort findet man Betroffene und auch Kommentare von Geschädigten.
    Was auch immer der Wahrheit entspricht, muss jeder selbst heraus finden.
    Ich jedenfalls kann das Hörbuch NUR empfehlen. Es ist sehr unterhaltsam und kompromisslos gut gemacht.. Ich mag Menschen, die das Kind beim Namen nennen. Eine echte Neuentdeckung in meiner Sammlung als Hörbuchkonsumment.
    Manfred Sch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrich Roth, 22.04.2011

    Im wahrsten Sinne des Titels:
    Thailand ist eine Rotlichtfalle.
    Ich wohne seit 5 Jahren in Thailand und habe das Hörbuch auch hier gekauft.
    Ich kann nur bestätigen, was der Autor hier auf zwei sehr unterhaltsamen CDs
    zusammengefasst hat.
    LEUTE: lasst euch nicht blind vor Illusion auf ein Langzeit - Abenteuer ein.
    Informiert Euch vorher gründlich.
    Es gibt hier zwei goldene Regeln:
    Nie ohne Kondom!
    Und ,... Verliebe dich nicht!
    Wenn es schon zu spät dafür sein sollte, hier ein Tip:
    Gib Ihr doch einfach mal KEIN Geld mehr ! Mal sehen, was dann passiert!
    Es gibt zwar in meinem Freundeskreis Beziehungen, die seit längerer Zeit funktionieren,
    die Chance hier eine der vielen "Arschkarten" zu ziehen ist jedoch sehr groß.
    Ich habe das Hörbuch mit viel "Schmunzeln" schon einigen "Beratungsresistenten" empfohlen....ob das etwas bringen wird ist jedoch zu bezweifeln.
    Ulrich Roth

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard L., 27.12.2011

    Sehr hilfreiche Informationen.
    Informativ, unterhaltsam , lustig und lehrreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie Falk, 06.06.2011

    Zwei Stunden wirklich gute Unterhaltung.
    Der Autor erzählt unglaubliche Geschichten, die wahr sein sollen....er ist Journalist und hat erst mal keinen Grund zu lügen.
    Wie auch immer, das Hörbuch kann ich nur empfehlen, der Unterhaltungswert ist
    großartig gewesen . ( subjektiv.... für mich!)
    Für Leute , die nach Thailand reisen, und etwas mehr über das
    "Land des Lächelns "erfahren möchten... eine Bereicherung.
    Deshalb: Weiter so... bin mal gespannt , was als neues von Frank Setzer kommt..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Setzer, F: Abgezockt Rotlichtfalle Thailand/2 CDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating