Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson,1 Audio-CD, MP3

 
 
Merken
Merken
 
 
Dani geriet als Jugendlicher in falsche Kreise, war sogar einige Zeit im Malmöer Gefängnis. Seine Schwester Lydia ist die einzige Familie, die er noch hat, und er hat ihr versprochen, nie wieder ein Verbrechen zu begehen. Als Dani verdächtigt wird, eine...
lieferbar

Bestellnummer: 143860278

Hörbuch (CD) 16.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Verschwinden der Linnea Arvidsson,1 Audio-CD, MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Klaudia K., 22.12.2022

    Das Hörbuch "Das Verschwinden der Linnea Arvidsson" von Frida Skybäck erzählt die Geschichte zweier junger Menschen, die so gar nicht zueinander passen und sich doch ineinander verlieben.
    Linnea, eine junge Studentin, ist die Verlobte eines Geschäftsmanns, der sie mit vielen Geschenken überhäuft. Plötzlich verschwindet sie und Dani, der in Jugendhaft eine Strafe absitzen musste, gerät rasch unter Verdacht etwas damit zu tun zu haben, denn er arbeitete in einem Cafe in das Linnea häufiger ging, um einen Kaffee zu trinken. Danis Schwester Lydia hingegen ist von der Unschuld ihres Bruders überzeugt und macht sich selbst auf die Suche nach der Vermissten oder des Schuldigen. Auch als sie in Gefahr gerät, gibt sie nicht auf, der Sache auf den Grund zu gehen...

    Das Hörbuch wurde sehr schön von Jana Marie Backhaus - Tors vorgetragen, die es bestens verstand die emotionalen Szenen des Romans zu interpretieren und den ohnehin spannenden Roman zu einem wunderschönen Hörerlebnis zu machen. Den Romanfiguren gab sie über ihre Stimme bestens unterscheidbare Charaktere. Die Wendungen und Handlungen der Story sind unvorhersehbar, wodurch ich bis zum Schluss fasziniert mit rätseln konnte, wie die spannende Geschichte wohl enden würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Verschwinden der Linnea Arvidsson,1 Audio-CD, MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating