5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Der Druide von Mistle End - Teil 1: Angriff der Dämonen,1 Audio-CD, 1 MP3

Hörspiel mit Berno von Cramm, Jona Mues u.v.a. (1 mp3-CD)
 
 
Merken
Merken
 
 
Erst vor wenigen Wochen haben Cedrik und seine Freunde Mistle End vor dem sicheren Untergang bewahrt. Nun entpuppt sich ein harmloser Ausflug nach Edinburgh als gefährliche Mission. Der junge Druide, dessen Gaben weiter gewachsen sind, rettet Blumenelfen...
lieferbar

Bestellnummer: 142902142

Hörbuch (CD) 19.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Druide von Mistle End - Teil 1: Angriff der Dämonen,1 Audio-CD, 1 MP3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Nicole Katharina, 06.08.2023

    Meine Meinung zum Hörspiel:
    Der Druide von Mistle End
    Angriff der Dämonen
    Teil 1

    Inhalt in meinen Worten:
    Wenn der sichere Untergang verhindert werden konnte, dann aber doch etwas sehr gefährliches passiert und Eichhörnchen sich zu Menschen verwandeln können und Menschen zu Adlern oder Katzen, und dein eigener Vater auf einmal entführt wird und du statt einem drei vor dir hast, musst du erst einmal erkennen, wo du stehst und welche Rolle du in diesem Abenteuer spielen musst. So geht es Cedrik. Er will eigentlich entführte Elfen finden, und lernt dabei die unterirdische Welt kennen, die keinen guten Plan schmieden.
    Es kommt nun alles auf ihn und seine beiden Freunde an, die Frage ist nur, können sie das Übel abwenden?

    Wie ich das Gehörte empfand:
    Es geht rasant in der Welt von Mistle End weiter, nur das ich dieses Mal in die Unterwelt gerade und dabei die bitterbösen Pläne kennen lernen muss, die alles andere als freundlich ist, dabei muss Cedrik sich immer wieder auf das Neue entscheiden, wie es weiter gehen kann und soll, dabei beweist er Freundschaft, Mut und Tapferkeit und auch das er manchmal auf sein Herz hören muss, selbst wenn der Kopf etwas anderes sagt und es aber genauso gut anders herum sein kann. Letztlich ist es eine Geschichte, die wirklich spannend und rasant ist, und immer wieder neue Figuren, mythische Wesen und auch andere tolle Wesen auftauchen.
    Die Hintergrundmusik ist einfach so toll gewählt worden, und auch die Sprecher und der Erzähler im Hörbuch passen harmonisch zusammen, so das ich einfach Stundenlang zuhören kann und dabei das Kopfkino genießen darf. Es ist einfach eine Geschichte, die genügend Spannung, unerwartete Handlungen und auch neue Figuren bringt, das einfach nicht langweilig wird.

    Die Charakter:
    Ich schätze es einerseits wie die Sprecher ihre Rolle einnehmen und ihre Charakter darstellen, zum anderen aber auch wie diese überhaupt drauf sind. Denn die Charaktere sind reifer geworden und auch so toll in ihren Handlungen, Gedanken und Wesenszügen, so kann ich mich auch nie entscheiden, wer gerade mein liebster Charakter ist.
    So können auch die Gefühle richtig gut dargestellt werden und ich fiebere dadurch auch nochmal mehr mit den Charakteren mit.
    Tiere können sprechen, sich verwandeln und neue Formen annehmen, Menschen können sich aber auch in Tiere oder anders verwandeln, so das einfach nie langweilig ist und ich wirklich manchmal aufpassen muss um zu verstehen, was die Geschichte mir gerade erzählen mag, aber das ist mit diesen Charakteren und auch Sprechern so easy das ich einfach gut zu hören kann.

    Die Spannung:
    Von Anfang an ist die Spannung hoch und lässt selten nach, manchmal wird es aber nochmals spitzer und scharf und die Spannungskurve nimmt fahrt auf. so das ich einfach nicht ausschalten will, weil ich einfach erfahren mag wie es weiter geht. Und das ist einfach genial an diesem Hörspiel.

    Empfehlung:
    Ein Hörspiel, das die zweite Ebene erreicht hat, denn es ist nicht unbedingt der vierte Teil, sondern an sich eine neue Reihe zur Reihe und das ist genial, ich hoffe das ganz bald der nächste Teil zur Reihe erscheinen wird, denn ich will wissen wie es mit Elliot, Cedrik und allen anderen weiter geht. Zudem bietet das Hörspiel so viel Humor, Spannung, Fabelwesen, und Musik, das Kindern nicht langweilig wird, im Gegenteil, ich kenne ein 11 jähriges Mädchen, das morgens nicht mehr aus dem Bett kommen wollte, weil es einfach nur die ganze Nacht zuhören wollte, weil es so unglaublich spannend war und ist.

    Bewertung:
    Ich gebe dem Hörspiel fünf Sterne. Da die Charakter so toll ihre Rolle ausspielen und auch der Erzähler mitreißend erzählen kann. Die Spannung ist super hoch, zudem wird hier nie langweilig, weil einfach unglaublich viel passiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Druide von Mistle End - Teil 1: Angriff der Dämonen,1 Audio-CD, 1 MP3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating