Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten,1 Audio-CD

Weihnachtsgeschichten für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit
 
 
Merken
Merken
 
 
Weihnachtsgeschichten zum Liebhaben
...
lieferbar

Bestellnummer: 138011119

Hörbuch (CD) 9.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MsChili, 18.11.2021

    Hier war definitiv das Cover ein Grund zuzugreifen.
    Auf der CD findet man Lieder und Geschichten für die Kleinsten, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Die Lieder waren mir alle eher unbekannt, folgende sind auf der CD: Das Rackedickeducke-Lied, Der Winterbär, Weißer Winter und Es stand ein Stern am Himmel. Eine schöne und passende Auswahl, mal eben nicht die typischen, die man auf jeder CD findet.
    Die Geschichten Grummel freut sich auf Weihnachten, Der kleine Bär und das Mondscheinwunder und Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster haben mir gut gefallen und Christian Steyer liest einfach wundervoll vor. Wir haben uns in eine Decke gekuschelt mit Kaba / Tee und der CD gelauscht. Ein wenig fehlt der Schnee und ich freue mich darauf die CD noch ein paar Mal während der Vorweihnachtszeit zu hören, Plätzchen zu knabbern und vielleicht hat es auch mal geschneit und man kann es beim Aufwärmen nach dem Schlittenfahren hören.
    Ich finde die Auswahl auf jeden Fall gelungen und mein Sohn fand es auch ok, er hört aktuell aber eher wenig Geschichten.

    Drei schöne Geschichte und vier wunderbare Lieder auf einer CD. Perfekt für die Vorweihnachtszeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hortensia13, 25.12.2021

    Die Tiere im Wald können es kaum erwarten. Bald schon ist Weihnachten. Der kleine Bär will den Mond besuchen gehen. Der kleine Hase reist ins ferne Land des Nordsterns und Grummel merkt, dass Weihnachten mit Grummeln nicht das richtige ist.

    In diesem Hörbuch wurden neben den drei oben erwähnten Geschichten von Paul Bright, Gillian Lobel und Elizabeth Baguley auch die vier Lieder «Das Rackedickeducke-Lied», «Der Winterbär», «Weisser Winter» und «Es stand ein Stern am Himmer» von Fredrik Vahle vertont. Die Stimme von Christian Steyer, bekannt aus der beliebten Zoo-Doku-Serie «Elefant, Tiger & Co», passt hervorragend dazu.

    Ich kannte weder eine Geschichte noch ein Lied von diesem Hörspiel. Aber es ist schön, mal etwas anderes kennenzulernen. Die CD eignet sich perfekt nebenbei zum Plätzchen backen oder zum vorweihnachtlichen Basteln. Die Abwechslung zwischen Musik und Geschichte gefiel uns gut. Ich würde die CD älteren Kindergartenkindern empfehlen, da sie doch eine gewisse Konzentration beim Zuhören benötigen.

    Mein Fazit: Eine abwechslungsreiche Sammlung von Liedern und Geschichten, die die Adventszeit für die Kleinen versüssen kann. 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating