Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Analphabetin, die rechnen konnte, Hörbuch

 
 
Merken
Merken
 
 

Von der unbändigen Lust, eine verrückte Geschichte zu erzählen. Der neue Jonasson!

Mit dem "Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand" erzielte Jonas Jonas­son einen Welt-erfolg. Das Buch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5542188

Hörbuch (CD) 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Analphabetin, die rechnen konnte, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. D., 23.02.2014

    Ich habe das Hörbuch "Die Analphabetin, die rechnen konnte" meinem Schwager geschenkt und er ist begeistert davon. Ich kann es daher weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wuschel, 29.11.2017

    Nachdem ich bereits den "Hundertjährigen" und auch den Herrn "Mörder Anders" mit genommen hatte, so dachte ich, sollte ich auch "Die Analphabetin" an Board kommen lassen.


    Ach ja.
    Die Vorleserin hat ihren Job eigentlich ganz gut gemacht, wahrscheinlich war sie sogar das Beste am ganzen Buch.
    Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich alle Bücher in kürzester Zeit nacheinander gehört hatte.


    Ein Mädchen aus den Slums wird zur Waisen. Man begleitet die kleine Nombeko durch ihr Leben. Ein Leben, dass an Atombomben und Politikern vorbei führt. Genauso skurril wie der Vorgänger und vielleicht sogar ein wenig verdrehter.


    Eine nette Unterhaltung, aber das war es in diesem Fall in meinen Augen leider auch schon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C., 02.01.2014

    Köstlich! Nicht in bester Jonasson-Tradition, sondern besser! Thalbach liest wieder unglaublich und unvergleichlich liebenswert schnodderig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    p.g., 31.12.2013

    war ein Weihnachtsgeschenk meine frau ist begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Analphabetin, die rechnen konnte, Hörbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating