Die große Pater Brown Box VI, Hörspiel-Set, Gilbert Keith Chesterton

Die große Pater Brown Box VI, Hörspiel-Set

Gilbert Keith Chesterton

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die große Pater Brown Box VI, Hörspiel-Set".

Kommentar verfassen
Kultverdächtig und immer wieder schön: 6 Hörspiele mit Pater Brown.
  • Die Blutstein-Legende: Aria will mit Pater Browns Hilfe die Unschuld ihres Vaters beweisen.
  • Der Spieler und das Mädchen
  • Der Kuss des Todes
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Hörbuch12.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5147904

Auf meinen Merkzettel
14% Rabatt auf alles!* Verlängert bis 18.02.!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die große Pater Brown Box VI, Hörspiel-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne K., 25.10.2011

    Es wundert mich nicht, dass die erste Auflage dieser Pater Brown-Box bei Weltbild nach nur wenigen Tagen komplett ausverkauft war. Ich musste (leider) bis zur Auslieferung der zweiten Auflage warten, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt! Belohnt wurde ich mit sechs tollen Hörspielen des sympathischen Paters. Teils sehr düstere und unheimliche Fälle (Blutstein-Legende / Schloss der lebenden Schatten), teils klassische Pater Brown- Krimis (Das Mädchen und der Spieler / Kuss des Todes - Genial: Joachim Kerzel!). Das Highlight dieser Kollektion ist für mich aber "Rätsel um Milena", da stimmt einfach alles: Sprecher, Story, Sounduntermalung - super! Und wer die Geschichte "Nacht-Express" von Mimi Rutherfurt kennt, wird bei der Persiflage "Diamanten-Express" aus dem Lachen nicht mehr herauskommen! Für Humor ist neben Spannung und Krimi-Atmosphäre also auch gesorgt. Fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brüssow, 03.12.2011

    Also ich kann Pater Brown immer wieder hören, bin ein großer Fan! Sehr zu empfehlen!
    Bitte weiter so tolle Hörbücher, vielen dank!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    silke h., 22.04.2012

    sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    3 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke P., 12.10.2011

    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Maritim Hörspiele. Hier habe ich aber eher den Eindruck, daß schnell Menge produziert wurde. Teilweise wurde im Abspann die Musik der Mimi Rutherfurd-Reihe gespielt, ein Fall wurde bei Agatha Christie geklaut und ein weiterer ist einem Rutherfurth-Fall sehr ähnlich. Im Gegensatz zu den anderen Brown-Fällen, die doch spannend waren, ist hier einiges vorhersehbar und teilweise sehr langatmig, um dann plötzlich schnell aufgeklärt zu sein. Die Blutsteinlegende ist meiner Meinung nach der beste Fall in dieser Reihe.
    Man kann nur hoffen, daß in Zukunft wieder liebevoller produziert wird und die Fälle an Spannung gewinnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pater Brown N., 02.01.2012

    Zunächst: Ich bin mit dieser Box in die "Pater Brown-Reihe" eingestiegen und war zunächst ungläubig, ob Volker Brandt eine solche Rolle füllen könne. Dass er es kann, beweist er eindrucksvoll und wider schlechter Regie, Mischung und Story holt er mit seinem Talent "alles raus", was aus den mageren Inhalten und der äußerst lieblosen und einfallslosen Umsetzung überhaupt nur machbar war. Was gar nicht geht, sind die schon in anderer Rezension aufgeführten Brüche im Handlungsablauf, schlechte Schnitte und gravierende (!) inhaltliche Fehler. Es ist mir bekannt, dass ein Sprecher aufgrund der Aufnahmetechnik den Sinnzusammenhang meist nicht mehr erfassen kann, aber der Dialog-Autor, Regisseur und die "Endkontrolle" sollten doch merken, wenn Inhalte chronologisch falsch, inhaltlich falsch oder einfach nur grammatikalisch verünglückt sind.
    So ist die Serie auf keinen Fall weiterhin ein Erfolg!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam R., 16.12.2011

    Diese Auswahl an Hörspielen ist der Niedergang der Pater Brown Serie! Die Geschichte: der Kuss des Todes ist identisch mit Agatha Christies: Mord im Spiegel (nett, dass wenigstens Personen und Orte verändert wurden), und der Diamantenexpress ist so erbärmlich schlecht geschnitten, dass die Sprecher einige Sätze doppelt sagen! Zu schade, dass nicht mehr die Originalgeschichten von Chesterton verwendet werden, wie in den ersten 24 Folgen, obwohl es ja noch einige Vorlagen gegeben hätte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Die große Pater Brown Box VI, Hörspiel-Set“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating