GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Ein ganzes halbes Jahr, 2 MP3-CDs

Ungekürzte Lesung. 885 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Louisa Clark weiß, dass sie gerne als Kellnerin arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5540661

Hörbuch (CD) 20.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein ganzes halbes Jahr, 2 MP3-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea W., 22.09.2013

    Ich bin immer noch total aufgewühlt, obwohl es jetzt schon drei Stunden her ist, seit ich das Hörbuch fertig gehört habe. Ein wunderbares Buch, das mich noch eine ganze Zeit begleiten wird. Sehr emotional, einfühlsam und romantisch, aber auch total traurig, tragisch und zum Nachdenken anregend. Der Schluss ist ganz anders, als man am Anfang gedacht hat. Auf keinen Fall sollte man vergessen, eine Tonne Taschentücher bereitliegen zu haben. Einfach großartig, das Beste, dass ich seit langem gelesen bzw. gehört habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I., 06.09.2013

    Weil mir immer die Zeit zum lesen fehlt, habe ich mich für eine Hörbuchversion entschieden.
    Den Titel und die Vorschau fand ich interessant. Das Hörbuch hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es hat mich so gefesselt, dass man nicht aufhören konnte weiter zu hören. .... nur noch ein Kapitel.... nur noch eins.... ... ups, da waren es wieder mehr. Es hat mich nicht losgelassen, selbst beim erledigen von Hausarbeiten musste ich weiterhören. Zum Inhalt des Buches möchte ich nicht so viel preis geben, man muss es einfach lesen oder höhren. In kurzen Worten: lustig, bewegend, regt zum nachdenken an... einfach super.
    Ich wünsche Ihnen viel Spass beim lesen bzw. hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia von R., 03.12.2013 bei bewertet

    Emotional packend, sehr kurzweilig und 100 % authentisch. Die Autorin verpackt das schwere Thema interessant, witzig und sehr beeindruckend intensiv. Sie beschreibt die verschiedenen Charaktere und Standpunkte meisterhaft anschaulich und fesselnd. Der Leser wird ständig zwischen Pro und Contra hin- und hergerissen. Er schlüpft automatisch in die verschiedenen Rollen, nimmt Anteil an den jeweiligen Schicksalen und entwickelt ein Verständnis für die komplizierte Thematik. Eine wundervolle Liebesstory ohne Patos und Belehrung - der Leser lacht und weint zugleich. Ähnlich wie "Ziehmlich beste Freunde" und doch ganz anders.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.B., 11.06.2013

    Ein ganz wunderbares Hörbuch. Einfühlsam gesprochen, schade als es dann zuende war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein ganzes halbes Jahr, 2 MP3-CDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating