Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gut gegen Nordwind,4 Audio-CD

4 CDs
 
 
Merken
Merken
 
 
Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten Treffen kommt. Aber...
lieferbar

Bestellnummer: 5393962

Hörbuch (CD) 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gut gegen Nordwind,4 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 22.06.2009

    Es war so schön!!!!
    Bitte mehr davon, diese wundervolle Geschichte könnte ewig andauern!
    Man konnte sich so wunderbar in die Geschichte hinein versetzen.
    Ganz ganz oben auf der Lieblingsliste meiner Hörbücher!!
    Und ein großes Lob an die beiden Sprecher! Wunderbar gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Momo, 13.01.2009

    Emma will nur ein Zeitschriftenabo kündigen als sie versehentlich die Mail an Leo schreibt. Daraus entsteht nach und nach eine virtuelle Beziehung; Liebe die nur aus Worten besteht, denn mehr wollen die beiden nicht oder sie können es gar nicht. Emma ist nämlich verheiratet - glücklich verheiratet wie sie selber sagt. Doch schon bald nagt diese Liebe an ihnen und verlangt nach mehr, schon bald kommt der Moment der Entscheidung...
    Das Buch besteht ausschließlich aus E-Mails wie die ganze Beziehung. Das Hörbuch ist ungekürzt und dadurch doppelter Genuss, denn die Stimmen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel lesen einfach fantastisch!! Man kann nicht genug davon bekommen!! Ich habe eigentlich nicht viel erwartet und wurde auf wundersame Weise überrascht! Keine langweilige 08/15 Geschichte mit Happy End! Es lohnt sich wirklich!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie H., 05.12.2008

    Meine persönliche Nr. 1 für 2008 im Hörbuchbereich
    Dieses Hörbuch lebt durch die Sprache der emails und durch die ausgezeichneten Stimmen der zwei Hauptdarsteller. Selten habe ich mit so viel Spannung und Furcht dem Ende entgegen gefiebert.
    Das Hörbuch hatte für mich Suchtcharakter. Ich habe sogar die Lieblings-TV-Serie abgeschalten um den nächsten mails zu lauschen.
    Emotional und realitätsnah, witzig und stellenweise nachdenklich. Und ich bin sehr froh, daß es eine Fortsetzung geben wird (die hoffentlich so wird, wie ich sie mir wünsche).
    Leo Leike - nehmen Sie mich, ich liebe Sie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wild, 19.01.2009

    Herrlich amüsant und spannend, spritzige Annektoden, welche einem immer wieder zum Schmunzeln bringen. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ralph Dietrich, 28.08.2012

    Ich benutze Hörbücher zum Einschlafen. Das hat bei diesem aber nur bedingt funktioniert... Habe mich einfach zu gut unterhalten und bin am zweiten Abend dann sogar extra früher ins Bett gegangen um wieder rein zu hören. Um halb vier konnte ich dann zufrieden einschlafen...
    Sehr amüsant und gut gelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gut gegen Nordwind,4 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating