Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft, 2 Audio-CDs

Hörspiel. 116 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Hier hilft nur das Hexeneinmaleins! Felix hat keine Ahnung, wie das passieren konnte: Er hat seine verhasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 cm geschrumpft. Jetzt sitzt sie in seiner Jackentasche und schimpft noch immer! Wie kann Felix sie bloß wieder...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12954094

Hörbuch 13.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft, 2 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    kvel, 06.08.2014 bei bewertet

    Kinderabenteuer: ein Junge, der eine geschrumpfte Lehrerin an der Backe hat.

    Der Junge hat es nicht leicht mit der immer meckernden, geschrumpften Lehrerin, die er ständig mit sich herumträgt und alles versucht die seltsame Situation geheim zu halten.
    Felix ist ein Junge, der immer versucht es allen recht zu machen und alles zu unternehmen, damit sich alles zum Guten wendet.
    Die Grundidee der Geschichte finde ich echt gut.
    Aber teilweise etwas langatmig erzählt.
    Und an einigen Stellen etwas sehr unrealistisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 06.08.2014

    Kinderabenteuer: ein Junge, der eine geschrumpfte Lehrerin an der Backe hat.

    Der Junge hat es nicht leicht mit der immer meckernden, geschrumpften Lehrerin, die er ständig mit sich herumträgt und alles versucht die seltsame Situation geheim zu halten.
    Felix ist ein Junge, der immer versucht es allen recht zu machen und alles zu unternehmen, damit sich alles zum Guten wendet.
    Die Grundidee der Geschichte finde ich echt gut.
    Aber teilweise etwas langatmig erzählt.
    Und an einigen Stellen etwas sehr unrealistisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft, 2 Audio-CDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating