5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

Ich bin kein Serienkiller, 5 Audio-CDs

Gekürzte Lesung. 394 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Trägt John Cleaver einen bösen Dämon in sich?
Packender Horrorthriller!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5578225

Hörbuch 19.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich bin kein Serienkiller, 5 Audio-CDs"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 13.05.2014 bei bewertet

    Spannender Fantasy-Thriller.

    Hint: Der Fantasy-Anteil war hier nur gering ausgeprägt, was ich persönlich gut finde.

    Der 15-Jährige John Cleaver lebt mit seiner Mutter in dem kleinen Dorf Clayton County. Seine Mutter ist die Bestatterin des Dorfes.
    Eines Tages beginnt eine ganze Reihe von Morden in dem bisher so ruhigen Dorf. John wurde zufällig Zeuge eines Mordes.
    Er kommt zu der Überzeugung, dass er der Einzige ist, der es mit dem Serienkiller aufnehmen kann, um ihn zu stoppen.

    Die Story ist wirklich sehr spannend aufgebaut.
    Diese unheimlich detaillierten Beschreibungen von Szenen oder Vorgängen bringen eine immense Realitätsnähe in die Geschichte.
    Damit sieht man das Beschriebene manchmal deutlicher vor seinem inneren Auge als einem lieb ist.

    Sehr gut gesprochen: Man kann die Stimme des 15-Jährigen Ich-Erzählers sehr gut heraushören und das Gesprochene nachvollziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    robberta, 07.10.2009

    In Clayton County geschehen Morde. Der Junge John Wayne Cleaver  schaut seiner Mutter beim präparieren der Leichen der Mordopfer zu, ihm fällt dabei auf, dass jeder Leiche ein Organ fehlt. John beschäftigt sich mit Vorliebe mit dem Profil von Serienkillern. Bei der ersten fehlte eine Niere und bei der zweiten ein Arm. Seine Mutter verbietet ihm die Leichenhalle wieder zu betreten. John Wayne weiß,dass er laut seinem Psychologen und seiner Mutter ein Soziopath ist. Ist er wirklich ein Soziopath oder wird ihm das nur eingeredet, wird er durch das Verhalten seiner Umwelt in der alles von der Norm abweichende als krank gilt, gemacht? Er versucht was z.B. beim Halloween-Tanz eindrucksvoll geschildert wird, seine Wut unter Kontrolle zu bringen. Was angesichts der Tatsache, dass er von seinen Mitschülern ziemlich drangsaliert wird, Bewunderung abringt. Der schmale Grad zwischen Gut und Böse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    kvel, 12.06.2014

    Spannender Fantasy-Thriller. Hint: Der Fantasy-Anteil war hier nur gering ausgeprägt, was ich persönlich gut finde. Der 15-Jährige John Cleaver lebt mit seiner Mutter in dem kleinen Dorf Clayton County. Seine Mutter ist die Bestatterin des Dorfes. Eines Tages beginnt eine ganze Reihe von Morden in dem bisher so ruhigen Dorf. John wurde zufällig Zeuge eines Mordes. Er kommt zu der Überzeugung, dass er der Einzige ist, der es mit dem Serienkiller aufnehmen kann, um ihn zu stoppen. Die Story ist wirklich sehr spannend aufgebaut. Diese unheimlich detaillierten Beschreibungen von Szenen oder Vorgängen bringen eine immense Realitätsnähe in die Geschichte. Damit sieht man das Beschriebene manchmal deutlicher vor seinem inneren Auge als einem lieb ist. Sehr gut gesprochen: Man kann die Stimme des 15-Jährigen Ich-Erzählers sehr gut heraushören und das Gesprochene nachvollziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    buchbox, 09.01.2010

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Hörbuch nur deswegen so toll fand weil ich etwas völlig anderen erwartet habe. Der Titel, das Genre deuten auf einen Thriller oder Krimi hin, doch was da einen erwartet ist ein völlig anderes Genre. Was gar nicht schlecht ist! Sondern im Gegenteil: ES IST GENIAL wenn man sich erst darauf einlässt. Bis zum Ende zweifelt man an der ganzen Story, man meint das Ende kommt doch noch ganz ganz anders als man denkt...aber ich will nicht zu viel verraten. Am besten auch nicht zu viele Rezis lesen, denn diese nhemen einem die Spannung weg!!!
    Wer auch mal außerhalb des gewohnte Genres was lesen will, der kann sich getrost mit diesem Hörbuch selbst überraschen.
    Vielleicht ist ja das Ende ein wenig enttäuschend, aber dadurch dass man vorher schlaflose Nächte vor Spannung hatte, vezeiht man das schnell!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Tintenherz, 06.10.2009

    John Wayne Cleaver, 15 Jahre alt, wächst mit dem Leben eines Bestatters auf. Seine Mutter und seine Tante betreiben das Unternehmen in dem kleinen Ort Clayton. Er hilft beim Einbalsamieren von Leichen, beschäftigt sich viel mit dem Verhalten von Serienkillern und hat Angst, auch einer zu werden. Mit seinem Therapeuten führt er Gespräche über seine Angst, dass das "Monster" in ihm erwacht und wie er es bekämpft.
    In Clayton geht ein Serienmörder um, der von seinen Opfern Körperteile entwendet. John versucht, dem Serienkiller auf die Spur zu kommen. Bei einem Mord beobachtet John den Killer, studiert ihn und sucht seine Schwächen, um den Mörder zur Strecke zu bringen.
    Mit einem Gespür für das wahre Grauen erzählt der Autor diesen Thriller, der einen in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele entführt. Dank dem hervorragenden Sprecher ist dieses Hörbuch ein absoluter Genuss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich bin kein Serienkiller, 5 Audio-CDs“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating