Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Löre & Luc - Unser lautes Leben (8). Folge 15: Ich brauche keine Windel mehr / Folge 16: Mama und Papa rasten aus,1 Audio-CD

Hörspiele mit Ilja Richter u.v.a. (1 CD)
 
 
Merken
Merken
 
 
Kennst du das? Eigentlich würde man so gern bei seinem aller-, allerbesten Freund übernachten. Wenn da nur diese blöde Windel nicht wäre ... Und manchmal verstehen Mama und Papa einfach nicht, dass man ihnen mit seinen genialen Einfällen nur eine Freude...
lieferbar

Bestellnummer: 145527784

Hörbuch (CD) 12.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Löre & Luc - Unser lautes Leben (8). Folge 15: Ich brauche keine Windel mehr / Folge 16: Mama und Papa rasten aus,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Nicole Katharina, 18.06.2023

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung zum Hörspiel:
    Löre und Luc unser lautes Leben 8
    Ich brauche keine Windel mehr
    Mama und Papa rasten aus

    Inhalt in meinen Worten:
    Löre und Luc dürfen beieinander bei Luc´s Familie schlafen, Löre will gerne ohne Windeln schlafen, das wäre aber das erste Mal und natürlich klappt es nicht immer beim ersten Mal. Wie gut das die Mama von Luc aber eine solche tolle Frau ist und mit den Kindern spielerisch an das Thema heran geht und dann erfährt Löre das man ActionPainting machen kann, und das will sie unbedingt selbst heraus finden, wie das geht und wie viel Spaß das macht. Jedoch gefällt das den Eltern von Löre nicht so besonders und als dann auch noch Zahnpasta mit in das Spiel kommen, wissen die Eltern nicht mehr ob Lachen oder Schimpfen. Doch Löre muss verstehen, das sie wirklich ziemlich Mist baute. Was sie dabei noch lernen darf, dank ihrer Sandburg, das erfahrt ihr, wenn ihr das Hörspiel hört.

    Wie ich das Gehörte empfand:
    Ich konnte mich irre gut in die Löre dieses Mal einfühlen, denn auch ich liebte es mal Unsinn als Kind zu bauen, und bei mir waren es auch gern mal Filzstifte die wo landeten wo sie nicht hingehörten, doch wie gut das ich das schnell wieder sein lies, und vielleicht nicht ganz so extrem wie Löre unterwegs war, dennoch konnte ich mich irre gut in sie einfühlen, und das sie eigentlich eine Freude und kein Ärger machen wollte, dann fand ich es stark, wie Löre damit umging, das sie endlich Windelfrei ist, und sie das selbst bestimmen durfte. Da fand ich die Eltern von Löre und Luc so spitze!

    Spannung:
    Ich finde die Geschichte von Löre ist immer wieder spannend, weil einfach wirklich immer etwas neues folgt und dazu immer dem Kinde gerecht. Es ist aber auch toll die Eltern zu erleben, das sie schimpfen aber nicht das Kind zerstören, sondern es klar machen, was los ist und warum es Mist ist, wenn man etwas falsch macht, aber das man aus Fehlern auch wirklich gut lernen kann.

    Löre:
    Wer Löre noch nicht kennt, kann übrigens in diese Geschichte einsteigen, ohne zu viel verpassen, weil es immer eine abgeschlossene Geschichte ist, aber tatsächlich ist die ganze Lörewelt einfach cool. Deswegen unbedingt alles andere auch nachhören. Denn Löre ist einfach eine tolle Göre, die einfach liebenswert ist und einfach ganz viel zu lachen findet und einfach ein tolles Mädchen ist.

    Luc:
    Der beste Freund von Löre ist einfach ein Geschenk, zusammen wohnen sie in den Nachbarhäusern und können sich abends richtig cool noch gute Nacht sagen, da sie mit einem Dosentelefon verbunden sind, gemeinsam gehen sie in den Kindergarten und erleben dadurch eine richtige Menge Abenteuer.

    Empfehlung:
    Hören - Mitschmunzeln - Lernen (auch wir alte Hasen können daraus etwas lernen) - wieder Kind werden.

    Bewertung:
    Ich gebe dem Hörspiel fünf Sterne, da sie wirklich wunderschön ist und die Charakter und auch Sprecher*innen so toll auf einander wirken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Löre & Luc - Unser lautes Leben (8). Folge 15: Ich brauche keine Windel mehr / Folge 16: Mama und Papa rasten aus,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating