MEDITIEREN LERNEN, Audio-CD

IN 10 GANZ EINFACHEN LEKTIONEN SCHNELL, UNKOMPLIZIERT, OHNE HOKUSPOKUS, SOFORT ZUM MITMACHEN, Lesung. CD Standard Audio Format. 65 Min.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Meditieren ist kein Hokuspokus! Meditieren ist sogar eigentlich ganz einfach! Eigentlich kann jeder zu quasi jeder Zeit und auf unendliche Art und Weise meditieren. Und das ganz ohne jede Esoterik, ohne Zen-Meister und ohne Nagelbrett. Alles, was es...
Erscheint im November 2019

Bestellnummer: 127893535

Hörbuch14.95
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint im November 2019

Bestellnummer: 127893535

Hörbuch14.95
Jetzt vorbestellen
Meditieren ist kein Hokuspokus! Meditieren ist sogar eigentlich ganz einfach! Eigentlich kann jeder zu quasi jeder Zeit und auf unendliche Art und Weise meditieren. Und das ganz ohne jede Esoterik, ohne Zen-Meister und ohne Nagelbrett. Alles, was es...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "MEDITIEREN LERNEN, Audio-CD"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    petra S., 18.11.2019

    Der Titel dieser neuen minddrops-CD „In 10 einfachen Lektionen MEDITIEREN LERNEN – Schnell,
    unkompliziert, ohne Hokuspokus, sofort zum Mitmachen“ sagt schon fast alles, was diese CD einen an
    die Hand gibt!
    Qualifiziert und leicht verständlich werden die Basics der Meditation erklärt, so dass es einem leicht fällt,
    Schritt für Schritt, das Meditieren zu erlernen.
    Erklärungen zum Thema: Was Meditation ist, was es bewirkt und wie Du ganz leicht, in kurzen ersten
    Meditationsübungen, Deinen erfolgreichen Einstieg in die Meditation finden kannst, werden als erstes
    gegeben.
    Mit einer sehr angenehmen Stimme wird hier schrittweise in die Meditation eingeführt.
    Immer wieder wird der Fokus auf die eigene Atmung gelenkt und man wird mit einer sanften Stimme
    angeleitet, durch seine Erste Meditationserfahrung geführt und unterstützt.
    Damit hast Du ein „Werkzeug“ an der Hand, mit der Du fast sofort in einen ruhigen, entspannten Zustand
    finden kannst!
    Du wirst auf diesem Weg innere Ruhe, besserer Schlaf, Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag finden.
    Aufgeteilt ist die CD in 12 kurzen – einfachen Übungen. Sie beinhaltet Themen wie Bodyscan (eine sehr
    entspannende Form der „Körper-Reise“), Dein Atem, Dankbarkeit, (Ent-)Spannung und einige mehr.
    Diese CD wird Dir ganz sicherlich einen erfolgreichen Einstieg in die Meditation ermöglichen!
    Auch diese CD beinhaltet einen Bonus für Deinen Zugang zum minddrops-Downloadbereich und hält
    weitere tolle Meditations-, Achtsamkeits-, Atem-Übungen und vieles mehr für Dich bereit!
    Fazit:
    Wieder eine sehr gelungene CD von minddrops!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
    Genau das Richtige, für diese Jahreszeit, um sich einmal wieder Zeit für Sich selbst zu nehmen und zu
    entspannen. In sich selbst ankommen und die wunderbare Wirkung, die eine Meditation geben kann, zu
    erleben. Und auch ganz sicher ein sehr schönes (Weihnachts-) Geschenk mit „Mehrwert“!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Linda M., 08.11.2019

    Empfehlenswert für jeden, der sich neu mit Meditation, Achtsamkeit, etc. befasst und damit beginnen will.
    Die CD gibt Einblicke in die Meditation, "beruhigt" Vorurteile, erklärt einfach und verständlich wie man ganz alltagstauglich, überall und auch kurz zwischendurch meditieren kann.
    Besonders gut gelungen ist hierbei, meiner Meinung nach, dass es anfangs darum geht, dass es keine absolut stillen Höhlen, besondere Körperhaltungen oder sonst etwas benötigt. Immer wieder wird darauf eingegangen das Ablenkung und Abdriften in Gedanken ganz natürlich sind und nicht negativ bewertet werden sollten.
    Der Zugang zum eigenen Zentrieren kann immer und überall gelingen, allein der Versuch macht den entscheidenden Unterschied. So wird eine Schwelle abgebaut, die viele Menschen daran hindert sich auf Meditation einzulassen.
    Wer dann tiefer gehen möchte wird sich automatisch Raum und Zeit dafür schaffen, unerfahrenen Interessierten wird die "einfache, alltägliche" Variante bereits einen spürbaren Mehrwert bringen.
    Der Klappentext ist mir persönlich zu extrem was die positiven Auswirkungen und Versprechen betrifft, auch wenn die Kernaussage durchaus meine Meinung trifft.
    Sprecherinstimme und Hintergrund sind, wie bei minddrops- Produktionen gewohnt, sehr angenehm und gut aufeinander abgestimmt.
    Daher: 5 Sterne für das Produkt an sich

    Wer bereits Erfahrung im Bereich der Meditation hat, oder wie ich "Stammkunde" von minddrops ist, könnte allerdings enttäuscht sein. Im Prinzip hätte man mit diesem neuen Produkt einen Guten Einstieg in alle anderen Produkte gehabt, gerade weil bei den Bonustiteln Beispiele aus einigen anderen CD's angeboten werden, die man jedoch schon besitzt und nutzt.
    Mir persönlich bringt die CD dadurch keinen Mehrwert, da ich jedoch ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten habe, ist das völlig ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von minddrops

Weitere Empfehlungen zu „MEDITIEREN LERNEN, Audio-CD “

0 Gebrauchte Artikel zu „MEDITIEREN LERNEN, Audio-CD“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung