Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meditieren lernen, Audio-CD,Audio-CD

In 10 ganz einfachen Lektionen * Schnell, unkompliziert, ohne Hokuspokus, sofort zum Mitmachen * Inklusive CD als MP3-Download, Lesung
 
 
Merken
Merken
 
 
+++ PRAKTISCH! INKLUSIVE CD ALS MP3 ZUM DOWNLOAD! +++

IN 10 EINFACHEN, KURZEN LEKTIONEN FÜHRT DICH DIESES HÖRBUCH IN DIE GRUNDTECHNIKEN DER MEDITATION EIN

...
lieferbar

Bestellnummer: 127893535

Hörbuch (CD) 12.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meditieren lernen, Audio-CD,Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    45 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda M., 08.11.2019

    Empfehlenswert für jeden, der sich neu mit Meditation, Achtsamkeit, etc. befasst und damit beginnen will.
    Die CD gibt Einblicke in die Meditation, "beruhigt" Vorurteile, erklärt einfach und verständlich wie man ganz alltagstauglich, überall und auch kurz zwischendurch meditieren kann.
    Besonders gut gelungen ist hierbei, meiner Meinung nach, dass es anfangs darum geht, dass es keine absolut stillen Höhlen, besondere Körperhaltungen oder sonst etwas benötigt. Immer wieder wird darauf eingegangen das Ablenkung und Abdriften in Gedanken ganz natürlich sind und nicht negativ bewertet werden sollten.
    Der Zugang zum eigenen Zentrieren kann immer und überall gelingen, allein der Versuch macht den entscheidenden Unterschied. So wird eine Schwelle abgebaut, die viele Menschen daran hindert sich auf Meditation einzulassen.
    Wer dann tiefer gehen möchte wird sich automatisch Raum und Zeit dafür schaffen, unerfahrenen Interessierten wird die "einfache, alltägliche" Variante bereits einen spürbaren Mehrwert bringen.
    Der Klappentext ist mir persönlich zu extrem was die positiven Auswirkungen und Versprechen betrifft, auch wenn die Kernaussage durchaus meine Meinung trifft.
    Sprecherinstimme und Hintergrund sind, wie bei minddrops- Produktionen gewohnt, sehr angenehm und gut aufeinander abgestimmt.
    Daher: 5 Sterne für das Produkt an sich

    Wer bereits Erfahrung im Bereich der Meditation hat, oder wie ich "Stammkunde" von minddrops ist, könnte allerdings enttäuscht sein. Im Prinzip hätte man mit diesem neuen Produkt einen Guten Einstieg in alle anderen Produkte gehabt, gerade weil bei den Bonustiteln Beispiele aus einigen anderen CD's angeboten werden, die man jedoch schon besitzt und nutzt.
    Mir persönlich bringt die CD dadurch keinen Mehrwert, da ich jedoch ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten habe, ist das völlig ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    47 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra S., 18.11.2019

    Der Titel dieser neuen minddrops-CD „In 10 einfachen Lektionen MEDITIEREN LERNEN – Schnell,
    unkompliziert, ohne Hokuspokus, sofort zum Mitmachen“ sagt schon fast alles, was diese CD einen an
    die Hand gibt!
    Qualifiziert und leicht verständlich werden die Basics der Meditation erklärt, so dass es einem leicht fällt,
    Schritt für Schritt, das Meditieren zu erlernen.
    Erklärungen zum Thema: Was Meditation ist, was es bewirkt und wie Du ganz leicht, in kurzen ersten
    Meditationsübungen, Deinen erfolgreichen Einstieg in die Meditation finden kannst, werden als erstes
    gegeben.
    Mit einer sehr angenehmen Stimme wird hier schrittweise in die Meditation eingeführt.
    Immer wieder wird der Fokus auf die eigene Atmung gelenkt und man wird mit einer sanften Stimme
    angeleitet, durch seine Erste Meditationserfahrung geführt und unterstützt.
    Damit hast Du ein „Werkzeug“ an der Hand, mit der Du fast sofort in einen ruhigen, entspannten Zustand
    finden kannst!
    Du wirst auf diesem Weg innere Ruhe, besserer Schlaf, Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag finden.
    Aufgeteilt ist die CD in 12 kurzen – einfachen Übungen. Sie beinhaltet Themen wie Bodyscan (eine sehr
    entspannende Form der „Körper-Reise“), Dein Atem, Dankbarkeit, (Ent-)Spannung und einige mehr.
    Diese CD wird Dir ganz sicherlich einen erfolgreichen Einstieg in die Meditation ermöglichen!
    Auch diese CD beinhaltet einen Bonus für Deinen Zugang zum minddrops-Downloadbereich und hält
    weitere tolle Meditations-, Achtsamkeits-, Atem-Übungen und vieles mehr für Dich bereit!
    Fazit:
    Wieder eine sehr gelungene CD von minddrops!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
    Genau das Richtige, für diese Jahreszeit, um sich einmal wieder Zeit für Sich selbst zu nehmen und zu
    entspannen. In sich selbst ankommen und die wunderbare Wirkung, die eine Meditation geben kann, zu
    erleben. Und auch ganz sicher ein sehr schönes (Weihnachts-) Geschenk mit „Mehrwert“!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Meditieren lernen, Audio-CD,Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating