Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Na klar, Lotta kann Rad fahren und eine weitere Geschichte,1 Audio-CD

Ohrwürmchen
 
 
Merken
Merken
 
 
Lesung mit Geräuschen und Musik, 38 Minuten Na klar, Lotta kann Rad fahren Lotta ist fast fünf Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag nichts sehnlicher als ein Fahrrad. Sie hat nämlich nur ein altes Dreirad, und auf dem kann man schließlich nicht richtig...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 71222715

Hörbuch (CD) 5.00
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Na klar, Lotta kann Rad fahren und eine weitere Geschichte,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    And F., 30.01.2016

    Auf dieser CD sind zwei Geschichten von Lotta enthalten (ca. 17 Min. + ca. 20 Min.).

    Bei der ersten Geschichte dreht sich alles um das Fahrrad. Meinem Mittleren hat diese Geschichte gut gefallen. Er fängt auch gerade mit dem Radfahren an und konnte sich gut wiederfinden.

    Die zweite Geschichte hätte mir eigentlich noch besser als die erste gefallen, wenn der Junge Lotta nicht erklärt hätte, dass hinterm Weihnachtsmann und dem Osterhasen nur der Papa steckt. So möchte ich die Geschichte meinen Kleinen nicht vorspielen, sie sollen noch möglichst lange daran glauben dürfen.

    Die Stimme der Vorleserin ist sehr angenehm zu hören. Das Hörbuch insgesamt ist sehr ruhig gehalten, immer wieder musikalisch unterbrochen.

    Meine Jungs hatten nicht die Ausdauer beide Folgen auf einmal zu hören. Was mir aber in dem Fall lieber war…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MarTina .., 29.01.2016

    Auf dieser CD sind folgende Geschichten enthalten:

    1. Na klar, Lotta kann Rad fahren
    2. Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind

    Die gesamte Spiellänge beträgt 37:53 Minuten.

    Jede Geschichte ist nochmals in zwei Teile aufgeteilt, die mit jeweils ca. 10 Minuten eine schöne Länge haben. Sie werden durch kleine Musikstücke getrennt, was auch ein bisschen Abwechslung bietet und den Kleinen das Zuhören erleichtert.

    Die Sprecherin hat eine angenehme, sympathische Stimme, so dass das Zuhören richtig Spaß macht.

    Von der ersten Geschichte war unsere Große (4 Jahre) begeistert. Sie konnte sich ganz in Lotta hineinversetzen, da sie sich auch schon länger ein Fahrrad wünscht. Auch das Geschenk fand sie toll. Sie rief gleich: "Mama, die bekommt ein Armband!" Auch mir gefiel die Geschichte gut.

    Die zweite Geschichte ist grundsätzlich auch richtig nett. Was mir aber nicht gefallen hat, ist, dass Lottas Bruder erzählt, dass "Papa der Osterhase und der Weihnachtsmann ist". Meine Tochter war abgelenkt und hat dies nicht mitbekommen, worüber ich froh bin.
    Ich möchte nicht, dass meine Tochter jetzt schon den Glauben an den Osterhasen verliert oder beginnt, dies zu hinterfragen. Ich finde, das ist doch eine ganz eigene Freude, wenn man noch richtig daran glaubt. Daher habe ich mit der zweiten Geschichte ein Problem und werde die CD erst einmal nicht mehr mit meinem Kind hören.

    Fazit:
    Eigentlich ein tolles Hörbuch. Für uns aber nicht ganz passend, da unsere Tochter noch eine Weile an den Osterhasen glauben darf. Deshalb gibt es von uns "nur" vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Na klar, Lotta kann Rad fahren und eine weitere Geschichte,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating